PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blacky's new car...



Blackmadness
10.10.2008, 17:51
Blacky goes blue...

Hier ist mein neues Gefährt

Ein 3er BMW Modell E90
Baujahr 2005

Angetrieben durch einen 3Liter Motor mit 260PS

Hier noch ein paar Ausstattungen:
Monacoblau Metallic
Graues Leder
Au***atik
Xenon
Navi Prof.
Lichtau***atik
Regensensor
Tempomat
Adaptives Kurvenlicht
Aktivlenkung
Glasschiebedach
Winterreifen 225/45 auf 17"

Hier mal ein paar Bilder:
http://ug1.kwick.de/ug/0002/5454/54736666_full,r,470x470.jpg
http://ug1.kwick.de/ug/0002/5454/54736634_full,r,470x470.jpg

SaLut
10.10.2008, 18:48
Schande auf dein Haupt den Alfa für sowas wegzugeben Mann Mann Mann #-o #-o #-o #-o #-o #-o #-o #-o

147Owner
10.10.2008, 18:55
Och nee #-o #-o

BMW: Bei Mercedes weggeworfen....

diabolic
10.10.2008, 19:00
SEEEEEEEEERRRRRRRIIIEEEEEEE!!!!!!
Pfui schäm dich und änder das :lol:

Ansonten ist das natürlich nen tolles Auto. Alleine schon die Sitze sind ja genial, auch wenn der BMW dazu ordentlich an Gewicht zulegt....

Blackmadness
10.10.2008, 19:11
BMW.. Bei Mercedes weggeworfen...

Um beim Blacky zurPerfektion zu reifen :lol: :lol:

Naja.. muss ja nicht jedem gefallen....

Mir gefällt er, das ist das Wichtigste!

Hehe.. ja..SERIE *g*

Hatte mir wie beim ALFA damals auch vorgenommen, das sich daran nicht viel ändert... aber erste Auspuffanlagen und Sommerfelgen wurden schon in Augenschein genommen *fg* :twisted:

diabolic
10.10.2008, 19:15
Was denn, eine diabolic|motorsports-Edelstahlanlage? :twisted:
http://diabolicmotorsports.com/pics/seatleon/images/IMG_0016.jpg

Na dann bin ich ja mal gespannt. Aber du versprichst, dass du da keinen Mini-Motor reinhängst, oder? 8)

Blackmadness
10.10.2008, 19:20
Na dann bin ich ja mal gespannt. Aber du versprichst, dass du da keinen Mini-Motor reinhängst, oder? 8)

LOOOOL

Keine Angst....

Kiesi
10.10.2008, 19:44
Hi Blacky,
puuh, also ich hab`auch schon einmal von Alfa auf BMW hinter mir und bin wieder glücklich zu Alfa zurück.
Es war bei mir ein Z3 2,8, der Motor erste Sahne, ging ab wie Schmitz Katze und Verbrauch zwischen 10-11 Liter, aber der Rest war absolut nicht mein Ding, genauso sehe ich das bei dem Dreier, der Motor echt top, aber das Design.... :roll: :roll: :roll:
Egal, ich wünsche Dir, das Dir der Wagen auch noch in 6 Monaten gefällt und Spass macht, das war irgendwann bei meinem Z3 nicht mehr der Fall und deshalb musste dafür wieder ein Spider her, da bekomme ich wie beim 156er auch jedesmal noch ein Grinsen, wenn ich den fahre. Wenn ich soviel Geld investieren würde, würde ich den 159er holen, hohes Gewicht hin oder her :wink:

Blackmadness
10.10.2008, 22:09
Hi Blacky,
puuh, also ich hab`auch schon einmal von Alfa auf BMW hinter mir und bin wieder glücklich zu Alfa zurück.
Es war bei mir ein Z3 2,8, der Motor erste Sahne, ging ab wie Schmitz Katze und Verbrauch zwischen 10-11 Liter, aber der Rest war absolut nicht mein Ding, genauso sehe ich das bei dem Dreier, der Motor echt top, aber das Design.... :roll: :roll: :roll:
Egal, ich wünsche Dir, das Dir der Wagen auch noch in 6 Monaten gefällt und Spass macht, das war irgendwann bei meinem Z3 nicht mehr der Fall und deshalb musste dafür wieder ein Spider her, da bekomme ich wie beim 156er auch jedesmal noch ein Grinsen, wenn ich den fahre. Wenn ich soviel Geld investieren würde, würde ich den 159er holen, hohes Gewicht hin oder her :wink:

Nuja, ich hoffe doch sehr, das mir der BMW in 6Monaten noch gefällt...

Sowohl Design als auch Motor haben mich sehr überzeugt, sonst hätte ich nicht diese Wahl getroffen...

Kiesi
10.10.2008, 22:20
Wie gesagt, ich hab`auch mal so gedacht und kam dann wieder zu Alfa zurück, aber trotzdem, viel Spass mit Deiner bayrischen Powermaschine :wink:

Andre
10.10.2008, 22:40
Schande auf dein Haupt den Alfa für sowas wegzugeben Mann Mann Mann #-o #-o #-o #-o #-o #-o #-o #-o

Wieso Schande auf sein Haupt???
Der zieht jeden von uns ab mit seiner Power Maschine aus Bayern. :wink:
Und Heckantrieb hat er auch noch :!: =D>

zdenek
11.10.2008, 02:35
So schlecht find ich den auch nicht...nur schwarz müsste er sein...gell :wink:

Darklord
11.10.2008, 10:22
Seruvs Blacky

Ich gratuliere dir zu deinem Kauf, finde die Kiste absolut geil auch wenn sie Serie is. Es ist ein wunderschönes Auto mit viel Ausstattung. Und wer Blacky kennt weiß, dass da was folgen wird ;)

Viel Spaß damit und vergiss mich nicht bei ner Probefahrt ;)

GRuß Joe!!

Manney
11.10.2008, 12:29
Oh Dennis hab da jetz eher mit nem GT oder dergleichen gerechnet. Aba das du auf BMW umsteigst hätt ich net gedacht. #-o

Auch wenn mir BMW´s net gefallen aba da hast dir n schönes Auto ausgesucht. Nette Ausstattung und Leistung hadder auch genug. Wünsch dir viel Spaß mit deim neuen Wagen. :D

Greetz Manu

Jochen
11.10.2008, 13:42
Glückwunsch Blacky! Da hast dir echt was schickes rausgesucht! :D

Hatte letztens grad mit meinem Chef ne Unterhaltung bezüglich BMW und Alfa weil er auch was neues sucht. Sein 3er Coupe mit 3L (allerdings ''nur'' 240PS) ist ihm zu langweilig geworden! Aber allein bei den Verbauchswerten hörts dann schon auf! Er fährt seinen schon sportlich und kommt meistens mit 10L hin. Und beim GTA liegt der min Verbauch ja schon höher! Und da war die entscheidung schon klar gegen den Alfa gefallen! ätte genauso gehandelt! :D

Blackmadness
11.10.2008, 20:55
Danke Jungs.. denke auch das ich mit meinem neuen gefährt ne Menge Spaß haben werde...

Was den Sprit angeht ist der BMW rein nach Werksangaben schon besser.. 8,7L im Vergleich der GTA mit 12,7L!!!

Bei mir ist der Durchschnittsverbrauch derzeit bei 9,3L!!! Und das mit der Au***atik!!!

ALFA hatte eben derzeit nichts passendes für mich und der BMW hat mich überzeugt...

@ Joe ... Probefahrt machen wir die Tage mal

Giuseppe
11.10.2008, 21:28
hey blacky im grundegenommen kein schlechtes auto, BMW ist soweit ja auch ok, aber nur das "serie" stört mich hehe

also wenn du mit tuning und sowas machen willst ich kenn ich jemand der sich auf Kompressor tuning bei BMW spezialisiert hat, er hat selbst einen E46 330 mit kompressor und den Jogi seinen (wenn du in der BMW szene reinkommst wirste erfahren wer Jogi ist) auf jeden fall hat der jogi auch von dem einen kompressor drinne, hammer teile sag ich dir, leistung pur und garnichtma so arg weit weit von dir

Agostinho
14.10.2008, 19:49
Schickes Teil, Blacky.
Würd mir sicher auch gut zu Gesicht stehen. :lol: :lol:

Viel Spass mit deinem Batzi.

Andre
21.10.2008, 21:40
Erste Fakes

SaLut
21.10.2008, 22:36
Sieht ganz gut aus aber irgendwie machen die Chromleisten alles kaputt finde ich.

Jochen
22.10.2008, 07:18
Das sind doch die Turbinen vom SLR, oder? Würden ihm aber ganz gut stehen. :D

Giuseppe
22.10.2008, 07:43
sieht sehr gut aus, das geile bei bmw ist das du mit wenig aufwand, das heisst mit gewinde und richtigen felgen/reifenkombination ein extrem kleinen abstand von reifen zur karosserie hinbekommst, ohne irgendwie großartig zu verbreitern mit DS oder etwas am kotflügel zu machen,

die felgen errinern mich stark an irgendwelche felgen weiss auch net an welche hehe hahahaha ;-)

ja das sind wieder felgen im turbinen look, dieses felgendesign ist sehr stark von lorinzer bewacht und eigentlich jede firma die diese teile vertreiben will darf es nicht deswegen mus man höllisch aufpassen was man sich da kauft denn oftmals haben die keine papiere, ich kenne eine firma die die teile vertreiben kann, die nennt sich veilside andrew und die felge nennt sich baccarat

http://hobbyworld.aoshima-bk.co.jp/g_library2/FUJ/FUJ19251b.jpg

Blackmadness
22.10.2008, 09:07
Joa, das schaut schon ganz gut aus... da könnte ich mich dran gewöhnen...

Der hersteller der Felge ist ACE.. hab ich beim rumstöbern gefunden..

Die Baccarat schaut auch geil aus, allerdings hat sie 2 Speichen weniger als die Ace...

Naja, der Winter ist lang, da hab ich ja noch genug Zeit zum aussuchen.. *gg*

@ Salut: die Chromleisten sind Original.. hab mich mittlerweile schon dran gewöhnt, mittlerweile gefallen sie mir

Blacky

Giuseppe
22.10.2008, 11:32
die leisten sind aber demontierbar dann kann man sie lacken oder sogar pulverbeschichten oder?

ps: in augsburg hatten 2 147er auch so ähnliche turbinenräder drauf weiss aber gerade nicht ob es die ace waren, finde jetzt aber das die nur geil aussehen wenn da ordentlich tiefbett dran ist, mit kleinentiefbett sieht das so komisch aus

Blackmadness
30.01.2009, 18:13
So liebe Gemeinde...

Das erste Tuningteil am BMW is dran...

Natürlich eine Auspuffanlage :lol:

Das gute Stück ist von BMW Performance mit ABE!
Aber hört selbst:
[youtube:1ne6kraq]http://de.youtube.com/watch?v=SBSTwRExf7M[/youtube:1ne6kraq]

Andre
30.01.2009, 18:37
Klingt super. =D>

Giuseppe
30.01.2009, 19:18
also mir gefallen persönlich bei bmw bastuck anlagen, und bei BMW kann man so schön dumpfe töne bekommen

klingt gut, aber wie gesagt für BMW passt meiner meinung nach einen dumpfen ton

diabolic
30.01.2009, 19:26
Neben unserer Anlage, find ich die von G-Power richtig genial gelungen :D

Blackmadness
30.01.2009, 19:29
Bastuck und Eisenmann werden dort sehr oft verbaut, quasi wie Raga an Alfas *g*

Aber die Performance Anlage ist direkt von BMW und laut Forum mit ner Eisenmann (mit TÜV wohlgemerkt) mindestens ebenwürdig, wenn nich sogar besser!!

Außerdem hat sich der Performance angeboten, eben weil er von BMW ist, weil mir Anfang januar jemand ins heck gerutscht ist und Stoßstange und Auspuff beschädigt hat, so konnte ich relativ günstig auf den Sportauspuff umrüsten.. *fg*

diabolic
30.01.2009, 19:31
So muss es sein :twisted:

Hab leider kein Sound hier :(

Andre
30.01.2009, 20:09
Wo issser denn hin? :?

Kiesi
30.01.2009, 20:28
Also das klingt doch seeeehhhr schön :D
War damals bei meinem Z3 2,8 auch am Überlegen, eine schöne Eisenmann 4-Rohr-Anlage drunter zu machen, habe es dann aber aufgrund meines Unfalles gelassen :roll: :roll:
Motormässig is so ein schöner Reihensechser von BMW m.E. über jeden Zewifel erhaben und hat keinen teuren Zahnriemen, sondern Kette (bis auf wenige Bj. Anfang der Neunziger, wo BMW auch mal mit dem Mist kurzzeitig gespielt hat).
Ich habe es glaube schon mehrmals gesagt, mein Traum wäre ein schicker Alfa mit dem Reihensechser von BMW. Super Sound, geringer Verbrauch (mein 2,8er Z3 hatte damals im Speedmodus nie mehr als 11 Liter gebraucht, bei gemütlicher Fahrt waren es 8 Liter) und niedrige Wartungskosten :wink: Lediglich die verchromten Ansaugrohre vom Arese V6 würde ich dann vermissen, aber der neue Holden-V6 sieht ja auch nicht mehr so schick aus...

Giuseppe
30.01.2009, 20:55
eisenmann auspuffanlagen haben auch TÜV :-D

kein vergleich mit einem bastuck, der bastuck ist viel dumpfer, ichw erd ma bei gelegenheit bei nem kollegen eine soud**** machen, dann zeig ich dir das mal, und eisenmann ist auch viel dumpfer

Blackmadness
30.01.2009, 21:53
eisenmann auspuffanlagen haben auch TÜV :-D

kein vergleich mit einem bastuck, der bastuck ist viel dumpfer, ichw erd ma bei gelegenheit bei nem kollegen eine soud**** machen, dann zeig ich dir das mal, und eisenmann ist auch viel dumpfer

Schon.. aber die Anlagen die gut klingen haben keinen TÜV.. meistens *g*

Ein Kumpel hat auch ne komplette Bastuck drunter.. also da ist mein Originaler besser!!

Mein BMW soll ja auch nichtmehr ganz so sehr auffallen.. und mit der Performance Anlage klingt er nach Kraft, nach 6-Zylinder und nicht übertrieben...

Marcelle
31.01.2009, 13:33
*Daumenhoch* ^^ Hört sich super an. Dezent und doch nach gewalt. :D
Werd denke mal auch denächst mal was machen.^^
Nen Kumpel hat unter seinem 525 nen Eisenmann ESD drunter und mach ordentlich radau das ding für "nur" nen ESD.

Agostinho
31.01.2009, 13:35
Also Blacky muß auch zugeben: NETT, NETT, NETT !!
Hört sich nach mehr an. :lol: :lol:

Andre
31.01.2009, 15:13
Er hat doch auch mehr unter der Haube. 8)

Giuseppe
31.01.2009, 16:08
also hier hab ich mal nen video, ist zwar nicht mein kollege seiner, aber gleicher motor gleicher ESD

[youtube:pyl1zg2y]http://de.youtube.com/watch?v=DD-lO4uILHg&feature=PlayList&p=42A444FFFF7E226B&playnext=1&index=42[/youtube:pyl1zg2y]

Blackmadness
31.01.2009, 18:40
Hab im Youtube einen 330er mit der selben Anlage gefunden, der hat schon 5tKm runter...

[youtube:1rq40f15]http://de.youtube.com/watch?v=pGmPxJ0PzG0[/youtube:1rq40f15]

Meiner muss jetzt eben einfach ne Weile eingefahren werden...

156_Samurai
01.02.2009, 15:44
=D> nicht schlecht fürn BMW- aber nimms mir nicht übel Alfas klingen geiler --isse die seele :lol:

Blackmadness
01.02.2009, 15:51
=D> nicht schlecht fürn BMW- aber nimms mir nicht übel Alfas klingen geiler --isse die seele :lol:

Naja, deiner klingt ja auch etwas anders als so manch anderer ALFA...

Mir fehlt zwar etwas der böse Sound von meinem Eigenbau ESD am ALFA, aber man wird ja älter... :lol:

Deik
01.02.2009, 15:52
eigenbau esd?
das musste erklären

Blackmadness
01.02.2009, 16:27
eigenbau esd?
das musste erklären

Also.. hab mir damals den ALFA gekauft.. nach 6 Monaten nen FOX ESD, der war mal sowas von leise, da bin ich hier in Heilbronn zu einem hin, der die Teile selber baut und kurz darauf hatte ich nen neuen ESD mit richtig gut Sound....

Hier mal 2 Sound****s..

[youtube:cdcojzsn]http://de.youtube.com/watch?v=b7ZeoJoqmKk[/youtube:cdcojzsn]

[youtube:cdcojzsn]http://de.youtube.com/watch?v=qTMNFLfObEY[/youtube:cdcojzsn]

Der Topf liegt seit meinem QP Motor Umbau im Hobbyraum und steht daher auch zum Verkauf...

Deik
01.02.2009, 18:01
Wieviel hatteste bezahlt dafür?

Blackmadness
01.02.2009, 18:27
Wieviel hatteste bezahlt dafür?

Frag nich...

Aber verkaufen tu ich den jetzt für 300€

Aldo
03.02.2009, 17:30
Schande auf dein Haupt den Alfa für sowas wegzugeben Mann Mann Mann #-o #-o #-o #-o #-o #-o #-o #-o

Wieso Schande auf sein Haupt???
Der zieht jeden von uns ab mit seiner Power Maschine aus Bayern. :wink:
Und Heckantrieb hat er auch noch :!: =D>

jeden? haben wir hier keinen 8C besitzer im forum??? :mrgreen:

ich find den auspuff auch nicht so dolle, klingt mir auch nicht dumpf genug, zu sehr nach 4 zylinder... ich find 6 zylinder müssen schön dumpf bollern :mrgreen: :twisted:

SaLut
03.02.2009, 20:31
LoL meinen Sakasmus hat er anscheinend nicht verstanden gehabt.
Das richtige Bollern bekommste aber nur bei einem V8 nen V6 faucht mehr.

Aldo
03.02.2009, 21:58
dann hast du meinen 164 V6 noch nicht gehört... der faucht nicht, der bollert! :mrgreen:

Deik
20.04.2009, 20:17
und noch was neues hinzugekommen?

Vermisste schon das Alfa feeling? :mrgreen:

Blackmadness
20.04.2009, 20:37
Hab seit 2-3 Wochen meine Sommerräder drauf..
8+8,5*18" mit 225/40+255/35

http://img.webme.com/pic/b/blackmadness/cimg2236_800x533.jpg

Wenns klappt werd ich mir demnächst noch Heckleuchten zulegen, Fahrwerk muss noch etwas warten..

Und ganz ehrlich.. so ab und an fehlt mir mein ALFA schon.. is halt was ganz was anderes.. :-->>
Aber mittlerweile gewöhn ich mich an den BMW und die "FREUDE AM FAHREN"

Deik
20.04.2009, 20:42
Willst du diese etwas dunkleren Originalen Heckleuchten?

Blackmadness
20.04.2009, 20:53
Ja genau, diese Blackline..

http://www.chr-rapp.de/blackline2.jpg

Oder eventuell LED Leuchten, wobei das normal nich so mien Fall si, aber die wären dunkler, vom Glas her

http://www.hubringking.com/e90depotailcar5.jpg

Deik
20.04.2009, 21:02
Ja genau die meine ich,die sehen geil aus!!

Fahrwerk?WEnn du eins verbaust was willste machen sehr tief?

Felgen lässt du oder irgendwann mal auffäligere?

Blackmadness
20.04.2009, 21:23
Will den BMW Edel und dezent halten.. evtl. ma irgendwann 19er...
Fahrwerk ganz dezent evtl. AC Schnitzer oder HR 35/25 schwebt mir da vor

Deik
20.04.2009, 21:32
Hört sich gut an =D>

Blackmadness
20.04.2009, 21:41
Jo, ma schaun was sonst noch so kommt.. evtl. VMAX Sperre rausmachen.... :twisted:

Deik
20.04.2009, 21:43
ja das gefällt mir :twisted:

Blackline
17.01.2010, 13:36
Schönes Auto.
Ja die Bmw Performance Teile sind echt lecker.DIe haben ja noch für den 3,0l schöne Airboxen drin im Angebot. Den Klang der Performance Anlage finde ich super geil, schöner Dezenter satter Reihen 6er Klang so wie es sein sollte.

Cobster
16.05.2011, 20:55
blackline sein c63 is trotzdem das beste deutsche auto aktuell wie ich finde