PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lederaufbereitung Farbmuster



02.09.2008, 18:24
Hallo Leute,
ich möchte in meinem 156er die Lederaustattung(schwarz) wieder auf Vordermann bringen...
nur bin ich mir mit der Farbe nicht ganz sicher

Habe im Internet Farbmuster für Alfa Romeo gefunden:
ttp://www.lederzentrum.de/farbmuster.php?herstellerid=29

Was muss ich jetzt nehmen Normalschwarz oder das der Farbkarte?

Kann mir jemand weiterhelfen?

02.09.2008, 18:27
Falls der Link nicht geht probiert diesen hier:

http://www.lederzentrum.de/farbkarte.php#hersteller

Giuseppe
02.09.2008, 20:48
hi also ich weiss meine farbe und zwar kannste beim alfa händler anrufen und durch deine fahrzeugidentifikationsnummer können die schauen mit was dein auto damals verkauft wurde, das lederzentrum ist sehr gut (ein freund hat schon bestellt) ich werde die tage auch ein paar sachen bestellen, aber ruf mal beim händler an und frag nach die können dir den genauen farbcode nennen

es gibt nämlich verschiedene "black"

diabolic
02.09.2008, 21:33
Und mit der Farbnummer kannste dan bei jedem gut sortierten Sattler dir den passenden OEM-Stoff zu 1/10 des Alfa-Preises besorgen lassen....*hust....

Giuseppe
02.09.2008, 22:27
hehe genau,k hatte ich vergesse zu sagen

03.09.2008, 08:29
Danke, werde dann gleich mal beim Händler anrufen!
:D