PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autoarmatur wieder schwarz



SAVE
29.06.2008, 23:11
hallo

habe eine frage und zwar ist es irgendwie möglich die Amatur wieder in ein richtiges Schwarz zu reinigen? evtl Schuhcrem? :D

Giuseppe
29.06.2008, 23:26
ich hab gestern mein inneraum saubergemacht, also ich habe kurz den Mooris angerufen und der hat mir gleich einen geilen tip gegeben, ich hab mit zaino Z9 (das ist der leder vorreiniger) und einer büsrste das komplette cockpit durdchgebürstet und dann nochmal mit zaino plastic behandelt, es sieht wieder schön tief schwarz aus

mooris
30.06.2008, 01:01
ganz genau! am besten einen guten reiniger nehmen mit einer bürste eine intensive reinigung durchführen und anschlieߟend eine pflege der wahl nehmen...da gibt es welche die sehr glänzend sind...ich bevorzuge den natürliche mattlook!

Darkpath
30.06.2008, 11:41
mit silikonspray die flächen wieder reinigen macht sich im innenraum nicht so gut gell? also ich hatte das an den plasteteilen drauߟen mal gemacht und da sa das wieder gut aus, aber ich glaub das hält auch nicht so lange.

mooris
30.06.2008, 13:51
nimm dann lieber glasreiniger, wenn du nicht extra was dafür kaufen möchtest!

SelespeedDriver
30.06.2008, 14:27
Was ich jedem empfehlen kann für die Innenreinigung ist ein Microfasertuch, ein ganz effe normales, das zusammen mit lauwarmen Wasser und alles erstrahlt wieder :D
Schön putzen und immer schön das Tuch im Wasser ausspülen, anders mache ich es auch nicht :wink:

Giuseppe
30.06.2008, 14:51
ich denke mal das was man zum reinigen benutzt ist egal, ob jetzt reiniger oder ich sagt ma spüliwasser, denke das entscheidene istdas man schön mit einer bürste den dreck aus den poren holt