PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alfa 164, die zweite...



12.06.2008, 19:10
hallo jungs und mädels...
so, nun hat meine 164 das problem das er mir nun regelmäßig absäuft und wenn er dann mal endlich läuft, hat der nen durchzug wie ein 50 ps golf 1 au***atik...hilfe...also heute habe ich die kerzen gewechselt und wieder mal den lmm und die drossel gereinigt...effekt=null...
HILFE... :?

10.07.2008, 13:35
lambdasonde okay? luftmengenmesser okay?

Mal beim alfa händler gewesen und den fehlerspeicher mal ausgelesen??

Selle
10.07.2008, 13:57
Ich mag ja immer diese minimalen Angaben zum bestehenden Problem :roll:

Ok.

Abgesoffen ??? Waren die Kerzen naß ? Dann Zündanlage mal überprüfen.
Alle Ansaugschäuche sind dicht ?

Gruß Selle

Asmussen
23.10.2010, 22:16
Moin, welche Farbe hat dein Auto ? Wäre auch hilfreich wenn man wüßte welcher Motor verbaut ist.

mfg

Sven

guzzi97
25.10.2010, 08:55
Moin, welche Farbe hat dein Auto ? Wäre auch hilfreich wenn man wüßte welcher Motor verbaut ist.

mfg

Sven

@ Sven : schon mal aufs Datum (10.07.2008 11:57 ) geschaut wann die letzte Antwort war ? ;)