PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lackversieglung (Veredlung) bei Nano-Point



daniel147evo
30.05.2008, 23:01
Das wollte ich Euch nicht vorenthalten. Hab gerade eine Reportage über Auto-Reiningung bei n-tv gesehen. Dort habe die bei Nano-Point in Berlin gedreht.

Schaut mal die Homepage: :arrow: Nano-Point (http://nano-point.de/)

Das wäre doch was gaz feines für unsere Bellas,.... und den André konnte man gleich besuchen :wink: :lol:

Nee, im Ernst. Ist echt ne super Sache, wie es so im Beitrag aussah. Leider so weit weg :cry:

Nico-TheNic
30.05.2008, 23:26
Wow klingt interessant!

Mal schauen ob es sowas auch in der Umgebung gibt!

Gruߟ

Andre
30.05.2008, 23:43
Ein Kollege hats machen lassen, war sau teuer und so den riesen Unterschied habe ich da nicht gesehen. :?

SelespeedDriver
31.05.2008, 11:26
In Neuss, ist auch ein Nano Center, auf der Mosel Strasse, in der Nähe vom Kroymans :wink:

JohannesK
31.05.2008, 11:35
Mein aufbereiter in der Nähe macht komplette Nanoversiegelung für 800 Euronen.... Sau teuer hab aber ein Auto mal gesehen was versiegelt wurde und ja es stimmt wenn er dreckig war nur abspritzen mit Wasser (kein zu hoher Druck) und das ding glänzte wieder!!

Der einzige schmutz wo aber haften blieb war staub, alles andere perlte mehr oder weniger ab sogar Vogelkacke das war richtig geil wo ich das gesehen hab!! :)

Richtig gemacht ist das eine feine Sache aber teuer!! :)

mfg Johnny!

mooris
31.05.2008, 11:52
Mein aufbereiter in der Nähe macht komplette Nanoversiegelung für 800 Euronen.... Sau teuer hab aber ein Auto mal gesehen was versiegelt wurde und ja es stimmt wenn er dreckig war nur abspritzen mit Wasser (kein zu hoher Druck) und das ding glänzte wieder!!

Der einzige schmutz wo aber haften blieb war staub, alles andere perlte mehr oder weniger ab sogar Vogelkacke das war richtig geil wo ich das gesehen hab!! :)

Richtig gemacht ist das eine feine Sache aber teuer!! :)

mfg Johnny!

meinst du der lack verhält sich so in etwa? :wink:

<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/qLJCwSg1n-U&hl=de"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/qLJCwSg1n-U&hl=de" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>

JohannesK
31.05.2008, 11:56
jap richtig da blieb kein einziger Wassertropfen dran hängen und das sogar mit Vogelkacke :D *g*

mooris
31.05.2008, 12:07
richtig! dazu braucht man aber kein "nano" whatever...

ich halte leider recht wenig von diesen geschichten, da es oftmals nur alles marketing ist und einem das gelbe vom ei versprochen wird...

ich greife da lieber auf eine von gte versieglung/wachs zurück da bin ich mri sicher was ich habe und bekomme!

ich lass mich aber auch eines besseren belehren, muss zugeben hab mir die seite jetzt nicht wirklich angeschaut.

p.s. der wagen aus dem video ist mit zymöl concours versiegelt!

JohannesK
31.05.2008, 12:24
ich weiߟ was du meinst mooris, bin mir da auch nicht soo sicher aber der wagen , der versiegelt wurde mit nano zeuch kommt immer einmal die woche bei uns an der arbeit vorbei! werde ihn dann mal im auge behalten und schauen wie sich das so entlwichelt!

wegen dem erzielten ergebnis, klar kann man auf kurze zeit das gleiche haben aber nicht so lange wie mit nano, die aufbereiter versprechen 2 jahre ruhe! :)

Nico-TheNic
31.05.2008, 13:27
Nunja 800 Euro sind 800 Euro! Is schon ne Menge Geld! Soviel hätte ich ehrlichgesagt nicht erwartet!

Aber Mooris muss ich auch zustimmen! Es wird viel gesagt und versprochen, aber ob es das dann im Endeffekt dann auch wirklich Wert ist is ne andere Sache! Und ob sich der Effekt auch über einen längeren Zeitrum hält!

Gruߟ Nic

JohannesK
31.05.2008, 13:36
genau das ist der punkt würde es aber persönlich nie machen!! :D

twin
31.05.2008, 16:02
Ein Kollege hats machen lassen, war sau teuer und so den riesen Unterschied habe ich da nicht gesehen. :?

Und was ist mit meinem QV? :winkewinke:

Ich habe es auch bei Nano-Point machen lassen und bin sehr zufrieden.

Zwar perlt das Wasser schön ab, aber schmutzig wird er trotzdem. Und bei einem schwarzen Auto, welches 12 Jahre alt ist, siehste auch ein paar Hologramme von vorigen Polieraktionen, die irgendwann mal gemacht wurden. Aber durch die Politur von nano-Point ist ein Tiefenglanz entstanden, den habe ich bei dem Auto noch nicht gesehen. :thumb:

Also ich würde es wieder machen. Fürs waschen brauche ich nur 1,00EUR. 0,50EUR fürs nass machen/mit Schaum und 0,50EUR fürs abspülen. Dann noch mit dem Microfasertuch rüber und es glänzt wieder.

Andre
31.05.2008, 18:00
Na das musst mir mal zeigen. :D

daniel147evo
01.06.2008, 09:26
In Neuss, ist auch ein Nano Center, auf der Mosel Strasse, in der Nähe vom Kroymans :wink:

Ja Dann hab ich ja jetzt die Straߟe. Danke!

Mein Arbeitskollege hat mir gestern auch gesagt, daߟ in Neuss so ein Center ist. Der wusste nur nicht genau wo. Mal sehen was die für Preise haben