PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe Öldeckel gesucht



26.05.2008, 18:01
Hab ein großes Problem mit meinem Alfa Romeo 75 1.8 i.e

Der Öldeckel ist bei meinem Motor defekt und ich verliere bei der fahrt einiges an ߖl.

Hab mich bei mir schon überall umgehört aber niemand kann mir das Teil besorgen.

Kennt vielleicht jemand von euch jemanden oder hat sogar einen????!!!!!

Wenn ja dann Bitte antworten

Nico-TheNic
26.05.2008, 18:06
Hi Willkommen bei uns im Portal!

Der Alfa Romeo Händler kann dir keinen besorgen? Normalerweise dürfte der ߖldekcel dern neueren Modelle auch passen!

Gruߟ Nic

26.05.2008, 18:17
Hab ich schon 4 Stück abgeklappert aber keiner kann mir einen besorgen morgen fahr ich noch zu einem aber ich glaub au net das er mir einen besorgen kann.

Mein Auto läuft super bin voll und ganz zufrieden!!!!!!
Hab halt bloߟ dieses Problem!!!!

Deik
26.05.2008, 18:23
was ist mit ebay??

oder frag mal bei hier (http://www.alfaparts24.de)

hab von denen schon oft was bekommen war immer zufrieden!

26.05.2008, 18:43
Danke ich versuche es mal

156_Samurai
26.05.2008, 19:58
Hi auch ein Hallo und wilkommen im Portal denk ich kann dir Helfen

Hast ne PN!

26.05.2008, 20:11
Ich bin erst seit heut hier kurze frage was heiߟt PN???

Andre
26.05.2008, 20:17
Persönliche Nachricht.

Klicke dazu oben auf "Dein Account" und dann auf "Nachrichten".

Nico-TheNic
26.05.2008, 22:25
Leute passen die neuen ߖldekcel etwa nicht? 8O

26.05.2008, 22:35
Das weiߟ ich nicht genau villeicht weiߟ es einer von euch
Fahr morgen nochmal in eine Fachwerkstatt vielleicht weiߟ ich ja dann mehr.

26.05.2008, 23:30
Hallo,

soweit ich weiss sind die Motoren aus dieser Generation bei Alfa, Lancia und Fiat zum gröߟten Teil baugleich.
Mein Tipp wäre zum Autoverwerter deines Vertrauens und schauen ob ein 1,6i.e. oder 1,8i.e. Fiat Tipo oder Tempra auf dem Hof steht und checken ob die Deckel passen (sollten für gewöhnlich)

156_Samurai
27.05.2008, 05:06
Hi

also ich hab dir doch ne Persöhnliche Nachricht geschrieben habe sicherlich einen Passenden für dich nun wer nicht will der hat schon.

p.s. auch von Fiat passt er den neueren Motoren halt fahr mal zum Weissert der hat glaub Grad nen Marea Stehen

@bella_alfa hallo und wilkommen hier im Forum

mfg

27.05.2008, 10:32
ja mach ich vielen Dank schon mal vor ab

p.s. ne PN hab ich net erhalten

Selle
28.05.2008, 09:07
Falls du noch nicht fündig geworden bist, kannst du ja mal hier anfragen :

Klick (http://www.haeckner-shop.com/)

oder hier

Klick (http://www.ar-hanel.de/)

156_Samurai
29.05.2008, 05:30
hm Komisch Aber nu oder?