PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuwagen/Rost???



twoalfa
10.05.2008, 22:42
War gestern bei meinem Händler und muߟte feststellen das dort ein Brera Neuwagen stand. :wink: Naja soweit ist das ja nicht schlimm :wink: Aber dieser Neuwagen hatte schon Rostblasen an dem rechten Auߟenspiegelhalter also das dreieck wo der Spiegel angeschraubt ist. Bin am jetzt total verstört dachte ich doch das das thema Rost im Griff wäre. :cry: Hatte das dann dem Verkäufer mitgeteilt, ob der Wagen so direckt am Eingang bestens positioniert wäre mit dem Rost. :? Da hat er das abgestritten das der Rostet.:evil: Naja mir egal aber das Thema Rost ist doch vorbei oder etwa nicht ? :?


Sorry kann man das noch ins richtige Thema verschieben. :oops:

Nico-TheNic
11.05.2008, 20:06
Hi Twoalfa....mhm nunja! Es sollte eigentlich keine Rostprobleme mehr geben...aber soll net heissen das er nicht auftreten kann! Vllt. wurde das Teil schlecht verzinkt oder unsauber verarbeitet in Sachen Lackierung etc.!

Aber das das der Verküfer gleich abstreitet :roll: ......

Ich habe zum Glück an meiner Bella noch keinen Rost gefunden^^

Greets Nic

stiff
11.05.2008, 20:29
Hab auch noch kein Rost (156 Bj. 2005) :lol: ,

wobei diese Spiegelträger (Dreiecke) echt nicht gut verarbeitet sind: ein Steinschlag und dir platzt binnen eines Monates mächtig der Lack, bzw. das Kunststoff ab.

Viele Grüߟe

Stiff

twoalfa
12.05.2008, 10:15
Ja habe auch keine nennenswerte Rostprobleme bei mir. :wink: Aber der Verkäufer kannte mich nicht und dann von oben herab gleich dieses aalglatte Lächeln. :? Da war mir klar hier kann man keine ordentlichen Antworten erwarten :roll: Dann war das wohl ein einzelfall.
@stiff: die Oberfläche war halt richtige Beulenpest. Rostblasen die unter der intakten Lackfläche stehen. Aber das anlaufen kenn ich auch wenn da nur ein kleiner Kratzer war.

Agostinho
12.05.2008, 20:19
Dieses von oben herab ist auch teilweise noch bei unserem an sich gutem Alfa Händler vorhanden.
Jedoch nur bei den alten "Ichbinschon30JahrebeiAlfa" Typen.
Die neuen Verkäufer und Mechaniker sind wohl ein bischen besser auf "Wie behalte ich oder bekomme ich neue Kunden" Teil 1 bis 121 geschult. :wink:

Mario

Nico-TheNic
13.05.2008, 16:16
Dieses von oben herab ist auch teilweise noch bei unserem an sich gutem Alfa Händler vorhanden.
Jedoch nur bei den alten "Ichbinschon30JahrebeiAlfa" Typen.
Die neuen Verkäufer und Mechaniker sind wohl ein bischen besser auf "Wie behalte ich oder bekomme ich neue Kunden" Teil 1 bis 121 geschult. :wink:

Mario

Ja leider ist es nunmal so....als ob man laut denen en totaler Amateur wäre!