PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kratzer in der Tür !!!



Burndolf
19.03.2008, 20:56
Hy Leutz!!!

Mir muss letztens jemand mit dem Auto in meine Fahrertür gefahren sein und ist abgehauen. Ich hab nen riesen Kratzer (stoߟstangenhöhe) in der Fahrertür. Jetzt wollt ich wissen ob ihr vielleicht eine Idee habt wie ich die am besten wieder raus bekomme. Am besten welche Politur oder Lackreiniger am besten für sowas ist. Will mein Auto evtl. diesen Sommer sowieso komplett Lackieren aber bis dahin ist noch lange und mich regt das einfach so tierisch auf.

Hier mal 2 Bilder ... man erkennt es nicht so super aber es dürfte denk ich mal reichen


Bild 1 (http://s7.directupload.net/****/d/1372/yussourk_jpg.htm)
Bild 2 (http://s2.directupload.net/****/d/1372/yo3d6iae_jpg.htm)

Nico-TheNic
19.03.2008, 21:19
Oha...bei wowas würde ich austicken :twisted: !

Vielleicht Smart Repair anweden?!

Giuseppe
19.03.2008, 23:02
tja so etwas ähnliches nur im kleinerern und nicht so sichtbaren maߟ hab ich dasan der frontstoߟstange seitlich zum kotflügel hin, ich werd demnächst mit einer schleifpolitur drangehen, mal sehen ob man das weg bekommt

also ob du diese kratzer mit nur einer politur wegbekommst wag ich zu bezweifeln, aber nic du kommst ja aus HD das beudetet ca 30 min von mir, also net die welt, wenns bei mir klappt kannste mal vorbeikommen und wir versuchens

BENSHEIMSPIDER
19.03.2008, 23:37
@Guiseppe: Den Kratzer hat aber Burndolf 8-[

Ich glaube nicht das du den Kratzer so einfach raus bekommst.

mooris
19.03.2008, 23:37
giuse ich glaube der burndof hat die kratzer nicht der nic :lol:

jedenfalls ist das sehr schwer zu sagen...grundsätzlich wenn man die grundierung spührt ist da nix zu machen, leider.

geh mal mit dem fingernageldrüber und wenn du tiefe kratzer feststellst dann bezweifle ich das die rausgehen...

Burndolf
20.03.2008, 12:47
Oh man ist doch echt zum kotzen. Nur weil mal wieder irgendso ein Assi gemeint hat er müsste abhauen sieht meine bella jetzt voll scheisse aus

JohannesK
20.03.2008, 13:35
mit politur wirste grob was weg bekommen, aber ganz nicht, da ist nämlich richitig der Lack abgegangen!! :(

Hab Gestern nach dem Waschen meiner Bella an der Beifahrertüre was ähnliches aber wesentlich kleineres entdeckt, konnte aber da durch polieren, den fremd Lack entfernen aber eine kleine Delle ist nun sichtbar!!! ZUM KOTZEN diese Leute die meinen, man muss abhauen, wenn man schon zu doof zum fahren ist!!!!!

Giuseppe
20.03.2008, 14:29
oh hehe, hab mich irgendwie verlesen, hehe sorry

mooris
20.03.2008, 15:17
mit politur wirste grob was weg bekommen, aber ganz nicht, da ist nämlich richitig der Lack abgegangen!! :(

Hab Gestern nach dem Waschen meiner Bella an der Beifahrertüre was ähnliches aber wesentlich kleineres entdeckt, konnte aber da durch polieren, den fremd Lack entfernen aber eine kleine Delle ist nun sichtbar!!! ZUM KOTZEN diese Leute die meinen, man muss abhauen, wenn man schon zu doof zum fahren ist!!!!!

da stimme ich dem johannes zu! abschwächen kann man das bestimmt mit einer maschine...aber ganz weg...hmm sehr fraglich!

krieg auch immer wieder das kotzen wenn ich sowas höre...die leute sollen zu ihren fehlern stehen und nicht wie kleine kinder weglaufen! :evil:

Nico-TheNic
20.03.2008, 21:09
Keine Thema alfa147 :wink:

Joa ich sagte ja bereits...smart repair anwenden! Wäre in dem fall das beste!

Gruߟ