PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Kleine im Ausland...



the_undead
16.03.2008, 23:43
hallo jungs und mädels, wollte euch mal meinen arbeitsplatz vorstellen. (bietet ja eine geile kulisse) natürlich durfte SIE auch net fehlen, gell... :lol:

http://www.alfa-romeo-portal.de/nuke/modules/coppermine/albums/userpics/11576/normal_foh1.jpg

http://www.alfa-romeo-portal.de/nuke/modules/coppermine/albums/userpics/11576/normal_foh2.jpg

http://www.alfa-romeo-portal.de/nuke/modules/coppermine/albums/userpics/11576/normal_stables.jpg

und für diejenigen, dies interessiert und mal vorbeischaun wollen: www.lutonhoo.co.uk (http://www.lutonhoo.co.uk)

grüߟle aus gb

BENSHEIMSPIDER
16.03.2008, 23:48
Sehr geile Bilder.

Bin heute durch Zufall auf deiner Seite im Studivz gewesen :wink:

17.03.2008, 05:43
Sau geile Bilder passt, wunderbar zusammen.
Als ob der Hintergrund für deine Bella geschaffen wurde ;)

17.03.2008, 10:59
Sehr sehr geile Bilder, Respekt!

PAM
17.03.2008, 12:10
... wirlich sehr hübsch * Neid *

Gruss aus HH, PAM

17.03.2008, 12:23
schicke fotos, wow 8)

und london ist sowieso einfach genial :D

Giuseppe
17.03.2008, 14:56
coole bilder, errinern mich ein wenig an mooris seine :-)

als was arbeitest du denn dort? sieht sehr nobel aus

Selle
17.03.2008, 17:26
In der Tat schöne Bilder.
Das Hotel-sehr nobel. Die Zimmerpreise sind ja echt ein Schnäpchen. :lol:

Bei mir hat es in England nur zu Bed&Breakfast gereicht. :)

Aber das Englische Frühstück ist genial. Ich habe das gemocht.

the_undead
17.03.2008, 17:46
coole bilder, errinern mich ein wenig an mooris seine :)

jupp, muss ich gestehn, haben mich n bisschen inspiriert :wink:

ja und die preise sind allgemein etwas höher als in deutschland, allerdings sind das zimmerpreise pro nacht, in deutschland wurden die preise glaub ich immer pro person angegeben *zurücküberleg* zum glück arbeite ich hier nur :)
allerdings gibt man für ne woche urlaub dann doch schon n halbes vermögen aus, aber dafür lebt man auf sehr geschichtsträchtigem grund und boden, wo auch schon n haufen hollywood-filme gedreht wurden, u.a. "4 hochzeiten und ein todesfall", "eyes wide shut" und james bond "die welt ist nicht genug". erst letzte woche war buena vista hier für die promo von "national treasure - book of secrets" (keine ahnung, wie der auf deutsch heiߟt), allerdings kam nicholas cage nicht vorbei :?

the_undead
03.04.2008, 19:36
so, der frühjahrsumbau ist fast fertig, fehlt nur noch der esd, hoffentlich kommt der bald :evil:

http://www.directupload.net/images/080403/bjprvri5.jpg (http://www.directupload.net)
scheibentönung mit Llumar Folie Heavy Metal 05

http://s1.directupload.net/images/080403/9tl3r7ma.jpg (http://www.directupload.net)
annäherung an die straߟenoberfläche um 30 mm via eibach

JohannesK
03.04.2008, 19:48
Sieht gut aus, vorallem finde ich die Farbe überraschend elegant!! :) Die 30 mm sind zwar niht viel aber er steht dadurch gleich ganz anders da!! :)

Weiter so schöner Wagen!! :)

Agostinho
03.04.2008, 20:13
Mist, es ist einfach alles gesagt :-k

Geile Bilder, mehr fällt mir nicht ein. 8) 8) 8)

Mario.

Darkpath
03.04.2008, 21:06
auf jeden fall schick schick und vor allem mal ein kennzeichen das ich kenne he he...

the_undead
03.04.2008, 22:43
Die 30 mm sind zwar niht viel aber er steht dadurch gleich ganz anders da!! :)

jo, jetzt passt keine melone mehr dazwischen^^

@ darkpath: danke für den tipp mit ah frunzke, die haben mir sogar diese hässlich grüne ökoplakette umsonst gegeben ;)

Darkpath
04.04.2008, 06:13
he h ja kein problem, die sind echt super da und vor allem günstig und leisten gute arbeit.ich kenn die ja auch schon lange.