PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 147er Zuwachs....



Ladon
09.03.2008, 18:54
Hallo Leute...

endlich komm ich auch mal dazu mich vorzustellen. :oops:
Bin seit ca 3 Wochen auch stolze und überaus glückliche Besitzerin eines Alfa147. Und auf der Suche nach nem netten Alfa-Forum bin ich direkt bei euch hängen gebieben...! :wink:
Eigentlich war der Alfa-Kauf noch nen Zukunftstraum von mir. Doch wie das Schicksal es so will ist mir vor nem Monat einer hinten drauf gefahren, also bin ich mit meinem kleinen Seicento zur Werkstatt und .... schon hatte ich nen 147er unterm Hintern :lol: ....so schnell kanns manchmal gehn.
So, jetzt will ich mich und meinen Liebling vorstellen:

ich bin 26 und wohne in Stolberg (bei Aachen). Meine Hobbies: Grafik-Desingn...schöne Autos, Tuning...

mein 147: Black Line Serie 1.6TS 16V Twin Spark
http://www.alfa-romeo-portal.de/nuke/modules/coppermine/albums/userpics/12119/normal_23022008377-1.jpg
Einige nette Extras und ߄nderungen hat der Kleine auch schon:
Tiefergegung ca. 40mm mit Federn von Novitec
Doppelrohr Auspuffanlage auch von Novitec
18" Alus
rot lakierte Bremssättel
Alu-Sportpedale & Schaltknauf

(hier noch mehr Bilder)
Mein 147 (http://www.alfa-romeo-portal.de/nuke/modules.php?name=coppermine&****=thumbnails&album=405url)

Nächsten Monat kommt dann auch nen offener Luftfilter rein. Hab gelesen der hier soll ganz gut sein: NOVITEC 147 Maxxair Intake-System 1.6 Eco
Kann mir dazu jemand was sagen?! Oder gibts noch bessere??


Wünsche alle noch nen schönen Sonntag

Betty

Giuseppe
09.03.2008, 19:02
hi und herzlich willkommen, hier bist du im nettesten und besten alfa forum der welt :-)

super schönes auto hast du da, wunderschön echt, die felgen gefallen mi sehr, was im momen alfa so macht gefällt mir überhaupt :-)

ESD auch super wollt mir den evtl auch zulegen

zu deinen plan mit den offenen lufi würde ich dir abraten, weil 1. bringt das nicht all zu viel, ich werde meinen bald auch rausmachen und als 2. verlierst du dann dadruch die eintragund bzw das ABE von deinem ESD, weil beides kombiniert ist nicht erlaubt, also spar dir lieber das geld und kaf dir was besseres für deine schönheit

JohannesK
09.03.2008, 19:06
Hallihallo Betti wirklich ein traum Wagen in der Farbe!! Fahre auch einen 147 Facelift :) und ich hoffe du wirst genau so viel Spaߟ haben wie ich damit!!


Wegen Luftfilter, offen würde ich nie Verbauen, empfehle die einen normalen Sportlufi von K&N oder die beste Variante (habe ich selber schon bei 3 Autos verbaut) die BMC Carbon Airbox!! :)

Aber hmm rein offiziell dürftest du aber keinen Lufi einbauen, da du ja schon einen Sport ESD hast, evtl trägt dir das ja jemand ein aber soweit ich weiߟ ist das ein no go! :)

mfg Johnny

Blackline
09.03.2008, 19:14
Hi und Willkommen hier.

hast du dir also den von Jungkeit gekrallt.
Du kamst mir die Woche mehrmals entgegen
auf dem Stück zwischen Stolberg und Verlautenheide :wink:

MassiPee
09.03.2008, 19:17
Hallo Von mir auch ein herzliches Willkommen

Schönes Auto hast du da...
Sag mal ist des dach schwarz oder sieht des nur so aus

Blackline
09.03.2008, 19:21
Hallo Von mir auch ein herzliches Willkommen

Schönes Auto hast du da...
Sag mal ist des dach schwarz oder sieht des nur so aus

Dat is schwarz.
Das is das Sondermodell vom Sondermodell Blackline :roll:

daniel147evo
09.03.2008, 19:26
Hallo Betty

Willkommen hier im Portal!

Dein 147er gefällt mir sehr gut. GRATULATION!!!

Hab meinen auch von Jungkeit :wink:

Schönen Gruߟ aus Jülich :wink:

PAM
09.03.2008, 19:44
Hallo Leute...

endlich komm ich auch mal dazu mich vorzustellen. :oops:
Bin seit ca 3 Wochen auch stolze und überaus glückliche Besitzerin eines Alfa147. Und auf der Suche nach nem netten Alfa-Forum bin ich direkt bei euch hängen gebieben...! :wink:
Eigentlich war der Alfa-Kauf noch nen Zukunftstraum von mir. Doch wie das Schicksal es so will ist mir vor nem Monat einer hinten drauf gefahren, also bin ich mit meinem kleinen Seicento zur Werkstatt und .... schon hatte ich nen 147er unterm Hintern :lol: ....so schnell kanns manchmal gehn.
So, jetzt will ich mich und meinen Liebling vorstellen:

ich bin 26 und wohne in Stolberg (bei Aachen). Meine Hobbies: Grafik-Desingn...schöne Autos, Tuning...

mein 147: Black Line Serie 1.6TS 16V Twin Spark
http://www.alfa-romeo-portal.de/nuke/modules/coppermine/albums/userpics/12119/normal_23022008377-1.jpg
Einige nette Extras und ߄nderungen hat der Kleine auch schon:
Tiefergegung ca. 40mm mit Federn von Novitec
Doppelrohr Auspuffanlage auch von Novitec
18" Alus
rot lakierte Bremssättel
Alu-Sportpedale & Schaltknauf

(hier noch mehr Bilder)
Mein 147 (http://www.alfa-romeo-portal.de/nuke/modules.php?name=coppermine&****=thumbnails&album=405url)

Nächsten Monat kommt dann auch nen offener Luftfilter rein. Hab gelesen der hier soll ganz gut sein: NOVITEC 147 Maxxair Intake-System 1.6 Eco
Kann mir dazu jemand was sagen?! Oder gibts noch bessere??


Wünsche alle noch nen schönen Sonntag

Betty

Hi Ladon,

auch von mir ein Herzliches Willkommen hier auf der besten Alfa - Plattform des Universums.

Grafik-Design? Sehr interessant, erzähl' mal, welche Richtung... :D

Gruss aus HH, PAM

Frank
09.03.2008, 19:49
Hallo Betty,
auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Portal und viel Spass bei uns................ :wink:

Nico-TheNic
09.03.2008, 20:16
Herzlich Willkommen :lol:

Macht auf jeden Fall was her deine Bella!
Glückwunsch :wink:

Andre
09.03.2008, 22:50
Ciao Bella,

willkommen bei uns.
HAst dir da ein schönes Modell ausgesucht. :wink:

Ladon
09.03.2008, 23:08
Erstmal vielen Dank für die nette Begrüߟung und Aufnahme ins Forum!!!

Auf jeden Fall auch Dank für eure posts u Antworten bezüglich offenen Luftfiltern. Das werd ich mir wohl nochmal gründlich durchn Kopf gehn lassen.

@Blackline: Jo, als ich den bei Junkeit gesehn hab, war ich direkt total begeister. Das war quasi "Liebe auf den ersten Blick" :lol:
Hab dich letzte Woche auch irgendwann gesehn> mit dem Schwarzen Keil is deine Bella auf jeden Fall voll der Hingucker!! Und da ich täglich zwischen Ac, Würselen und Stolberg unterwegs bin, sieht man sich bestimmt nochmal :wink:

@PAM: Das mit dem Grafik-Design mach ich bis jetzt nur als Hobby (mal gucken wie sich das in Zukunft entwickelt) ߜberwiegend mit Photoshop und Illustrator oder Freehand. Also Poster-Design, Flyer, Karten etc. immer mal wieder was für Freunde oder Bekannte.
Hast du auch was damit zu tun?! Würd mich sehr interessieren :wink:

Schönen Sonntag Abend

PAM
09.03.2008, 23:17
Erstmal vielen Dank für die nette Begrüߟung und Aufnahme ins Forum!!!

Auf jeden Fall auch Dank für eure posts u Antworten bezüglich offenen Luftfiltern. Das werd ich mir wohl nochmal gründlich durchn Kopf gehn lassen.

@Blackline: Jo, als ich den bei Junkeit gesehn hab, war ich direkt total begeister. Das war quasi "Liebe auf den ersten Blick" :lol:
Hab dich letzte Woche auch irgendwann gesehn> mit dem Schwarzen Keil is deine Bella auf jeden Fall voll der Hingucker!! Und da ich täglich zwischen Ac, Würselen und Stolberg unterwegs bin, sieht man sich bestimmt nochmal :wink:

@PAM: Das mit dem Grafik-Design mach ich bis jetzt nur als Hobby (mal gucken wie sich das in Zukunft entwickelt) ߜberwiegend mit Photoshop und Illustrator oder Freehand. Also Poster-Design, Flyer, Karten etc. immer mal wieder was für Freunde oder Bekannte.
Hast du auch was damit zu tun?! Würd mich sehr interessieren :wink:

Schönen Sonntag Abend

Hi Betty,

ich mach' Grafik semi-professionell (heisst, ich hab' nen "seriösen" Job & mach bisschen Kohle nebenbei... ) ... schau mal in meine Galerie unter Zeichnungen... :wink:

Gruss, PAM

PS: Würde gern mal paar Illustrationen o.ä. von Dir sehen :D

PPS: Ich arbeite mit Corel Draw, liegt mir irgendwie...

mooris
09.03.2008, 23:57
auch von mir ein herzliches willkommen und ein wunderschönes auto hast du da stehen! :wink:

die facelifts werden ja im forum immer mehr und mehr! freut mich! :D

Jochen
10.03.2008, 13:51
Von mir ebenfalls ein Herzlich Willkommen im Portal!

Wirklich ne sehr schöne Bella hast du da. Und wenns se mal Problemchen macht (hoffen wir nicht! :wink: ) dann wird dir hier sicherlich geholfen! :D

Selle
10.03.2008, 15:24
Hallo

Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN im PORTAL.
Viel Spaߟ mit deinem 147iger und auch hier.

P.S. Ich hatte zwar keinen Seicento aber einen Cinquecento.
Mit dem bin ich mal von Hamburg nach Porec (Kroatien) in Urlaub gefahren.
Als ich dort angekommen war, dachte ich, das ich eine Wirbelsäulen Transplantation bräuchte. :lol:

Gruߟ Selle