PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin zu Alfa Romeo konvertiert!!!



29.02.2008, 18:13
Hallo zusammen,

Ich bin neuerdings stolzer Alfa Romeo Besitzer. Einen neuen 147er. Hat mir jemand ein paar Tipps, die ich als Newbie unbedingt beachten muss?

Liebe Grüsse

Patrick

Edit MassiPee: Hab des Thema mal verschoben des passt hier besser Gruss

MassiPee
29.02.2008, 18:23
Hallo zusammen,

Ich bin neuerdings stolzer Alfa Romeo Besitzer. Einen neuen 147er. Hat mir jemand ein paar Tipps, die ich als Newbie unbedingt beachten muss?

Liebe Grüsse

Patrick
Hallo Patrick erstmal ein Herzliches Willkommen und Viel spass mit deinem 147.
Du könntest und verraten welchen Motor Farbe Ausstattung usw.
Bilder Wären auch sehr gut in solchen sachen.
Un zu beachten sidn meistens nur die Regeln aber wir Mods werden dir gerne dabei behilflich sein.
ZUm Nochmal Nachlesen findest du Sie Hier Klicken (http://www.alfa-romeo-portal.de/nuke/content-showpage-pid19.html)

Gruss Massi

PAM
29.02.2008, 18:27
Hi Patrick,

...auch von mir ein Herzliches Willkommen in dieser Alfa - Gemeinde hier im Internet.

Du bist beim *Alfa-Romeo-Portal* mit Sicherheit gut aufgehoben & die Mitglieder hier sind alles nette & kompetente Leute :D

Wenn Du nicht mehr weiter weisst, egal warum, schaust Du am Besten erstmal in die bestehenden Threads und ich denke, da werden bereits 90% Deiner Fragen beantwortet. Zapp' erstmal ein bisschen 8)

Wir sind aber auch alle dankbar, wenn Du neue Anregungen, Fragen, Ideen etc. mit in dieses Forum einbringst - denn davon lebt jedes Portal letztendlich :!:

Also, viel Spass hier!

Gruss aus HH, PAM

Selle
29.02.2008, 19:07
Hallo Patrick

Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN im ALFA PORTAL.
Viel Spaߟ hier und mit deinem 147iger.

Du kommst aus Liechtenstein?......dem Liechtenstein.
Ich war mal vor ein paar Jahren dort, schönes Fleckchen.

Leider, oder im Moment wohl auch Gott sei Dank, habe ich keine Einlagen bei den Liechtensteiner Banken. :lol:

Gruߟ Selle

Darkpath
29.02.2008, 19:24
ja und auch von mir ein Herzlich Willkommen und vor allem viel spass hier mit uns...

---Hier werden sie geholfen---

und nebenbei sind wir eine dufte community, macht echt spass.

Andre
29.02.2008, 19:45
Willkommen bei uns.
Wie siehts aus mit günstigen Einlagen bei euch, kannst du was anbieten?

:lol: :lol: :lol:

Nico-TheNic
29.02.2008, 19:57
Herzlich Willkommen :lol: :lol: :lol:
Viel Spaߟ mit deinm 147 er :wink: ich hab auch einen! Also wennde mal Fragen diesbezüglich hast kannste entweder mich anschreiben oder einfach mal über die Suchmaschine im Portal nach deinen Fragen suchen und wenn du dort net fündig wirst eröffnest du einfach nen Thread!

Grüߟe aus Heidelberg

Nico

JohannesK
29.02.2008, 19:58
huhu, auch von mir !! :) Ist echt dufte hier ! :D Oder wie wir in Bayern sagen ist echt griabig! :D *g* 8)

PAM
29.02.2008, 20:05
Herzlich Willkommen :lol: :lol: :lol:
Viel Spaߟ mit deinm 147 er :wink: ich hab auch einen! Also wennde mal Fragen diesbezüglich hast kannste entweder mich anschreiben oder einfach mal über die Suchmaschine im Portal nach deinen Fragen suchen und wenn du dort net fündig wirst eröffnest du einfach nen Thread!

Grüߟe aus Heidelberg

Nico

Na, Nic - mit 147er - Problemen kennst Du Dich aber wirklich ausreichend aus ... oder? :D

Gruss, PAM

SelespeedDriver
29.02.2008, 21:04
Halli hallo hallöle :D

Herzlich Willkommen und viel Spaߟ hier

Giuseppe
01.03.2008, 01:10
auch von mir ein hallo, bei uns biste gut aufgehoben

bei fragen einfach sich an uns melden

01.03.2008, 02:37
HI sei gegrüߟt bin auch erst neu hier aber was ich bis etz alles schon gelesen hab find ich die Seite richtig cool, sowie die user so freundlich, findet man selten!

Jochen
01.03.2008, 17:22
Von mir natürlich auch Herzlich Willkommen im Portal :D

Hier werden sie geholfen! :wink:

Jörg
01.03.2008, 20:56
:D Herzlich Willkommen

in diesem SUPER Portal :lol:

daniel147evo
01.03.2008, 22:45
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Wenn Du nix zu Deinen Fragen im Forum findest, mach einfach nen neuen Thread auf und frag. Es wird niemand böse sein, enn die Frage schonmal da war :wink:

Nico-TheNic
04.03.2008, 22:57
Ja PAM :lol: und das erst 2 Monaten :wink:

PAM
04.03.2008, 23:11
Ja PAM :lol: und das erst 2 Monaten :wink:

... alles wird gut!

PS: Wie gehts Deiner Problem - Bella eigentlich ?

Nico-TheNic
04.03.2008, 23:45
Joa soweit sogut.... ich denke die Woche können wirs Antbiotika absetzen!
Nee awas, soweit kommts noch :lol: :lol: :lol:

In 3 Wochen Termin in der Werkstatt....dort wird meine halbe Bella im Innenraum auseinandergenommen :cry: :oops:

Nunja.... sollen sie mal machen :wink:

Viel Grüߟe

PS.Meine Bella freut sich schon total auf ihr schickes Werkstattbild von dir 8)