PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin auch mal neu Hier



22.02.2008, 11:00
Hey erstmal Hallo,

Ich bin Micha 22 Jahre alt und bin etz auch ein Alfa Besitzer sozusagen...

Erstmal was kleines zu mir bin etz zwei Jahre einen Opel Tigra X16XE gefahren war sehr zufrieden mit ihm bis der Rost uns scheidet... Wollte Ihn eigentlich diese Saison lackieren lassen aber er hatte bzw. hatt mehr Rost als ich dacht. Na gut dann war die Entscheidung für mich schon schwer da ich sehr viel Freude an ihn fand, aber die kosten einfach zu hoch sind habe ich mich Entschieden ach einen neuen Auto umzuschauen... Für mich war klar es sollte wieder ein Coupe sein also schaute ich mich die Tage um, in der Auswahl war ein Fiat Coupe und ein Alfa GTV. Der GTV hat mir schon am ANfang irgendwie zugesagt von der Optik her und dann fuhr ich auch gleich zum Händler und ich war sehr begeistert. Der Innenraum sehr schön in Leder gefasst der Lack Top zustand der Motorsound einfach Genial. Farbe ist in Metalic rot. Die Motorisierung ist ein V6 2.0l Turbo. es ist wie Liebe auf den ersten Blick. Momentan steht er noch dorten aber ist mir Fest zugesagt. Am kommenden Freitag hohl ich Ihn ab und werde auch gleich mal ein paar Bilder einstellen. Ahjo noch zu vermerken er hat erst 70.000 km auf dem Buckel und läuft wie ne eins. Aber auch meinen Tigra habe ich sehr liebgewonnen.. Naja war ne schöne Zeit mit Ihm hoffe es wird des selbe mit dem GTV.

Gruߟ Micha

PAM
22.02.2008, 11:26
Hi DeviZ,

dann erstmal Herzlich Willkommen hier im Portal.
Den Umstieg auf Alfa GTV wirst Du bestimmt nicht bereuen & Deinen Tigra schnell vergessen... :wink:

Ich wünsche Dir viel Spass hier im Forum.

Gruss aus HH, PAM

PS: 70tkm? Zahnriemen schon gemacht worden?

Frank
22.02.2008, 11:27
Hy Micha,
herzlich willkommen im Portal ............... :wink:
Zeig uns doch mal deinen GTV

Selle
22.02.2008, 11:34
Hallo

Herzlich Willkommen im Portal.
Viel Spaߟ mit deinem GTV !

Gruߟ Selle

SelespeedDriver
22.02.2008, 11:40
Hi DevilZ,

auch von mir ein Herzliches Willkommen!
und viel Spaߟ hier im Forum.
Wenn du den Wagen hast kannste ja mal Fotos hier reinstellen.

22.02.2008, 11:42
yop werde ich machen sobald ich ihn habe kommen die Bilder und vielen Dank für die Begrüߟung.

Grüߟe

Nico-TheNic
22.02.2008, 12:09
Hi DevilZ !
Herzlich Willkommen hier im Forum :lol: :lol: !!!
Ich denke und hoffe du wirst viel Freude mit deinem GTV haben!

Viele Grüߟe aus Heidelberg

Nico

MassiPee
22.02.2008, 12:23
Hi DevilZ von mir auch ein Willkommen und ich wünsch dir ganz viel spass mit dem auto. wäre nett wenn du uns hier auch mal ein paar nette bilder von deiner Bella zeigen würdest :)

Gruss

Jochen
22.02.2008, 12:40
Von mir auch ein Herzlich Willkommen im Portal! :D

Wünsche dir ebenfalls viel Spaߟ mit deiner neuen Bella. Und wenns mal ein Problemchen gibt, einfach fragen, hier wird dir geholfen! :D

bella147
22.02.2008, 13:55
Hallo DevilZ,

ein alfistisches Hallo und Willkommen auch von mir...

Ja, das mit der Liebe auf den ersten Blick kann ich sehr gut nachvollziehen. :wink: Ging mir damals bei meinem ersten Alfa auch so.

Grüssle
und allzeit gute Fahrt
Marion

Giuseppe
22.02.2008, 13:56
auch von mir herzlich willkommen, und viel spaߟ bei uns

JohannesK
22.02.2008, 14:37
ein hallo auch von mir, bin auch erst seit diesem jahr alfisti und sehr glücklich darüber, hoffe hast auch viel spaߟ mit deinem alfa!!

PS:

wenn du fragen hast immer her damit, hier in dem forum wird dir echt gut geholfen! :)

24.02.2008, 05:49
Ich danke noch mals herzlich... Etz sind es ja nur noch ein paar tage... ich hab etz auch schon bisschen gelesen und geschaut habe auch schon gefunden was ich mir fürn motoröl zulegen muss ambesten des castrol edge 10 w 60 da ich ja den turbo habe..... Nun meine frage und bitte steinigt mich nicht da es ja mein erster alfa turbo ist.. nun die frage kann ich weiterhin super in ihn tanken oder ist super plus doch besser für ihn :oops:

01.03.2008, 02:36
so hab etz meinen endlich daheim. Sollte es mal die Tage nicht regnen werd ich bilder machen lassen. Naja es gibt zwei Sachen die ich machen muss wo ich aber auch am Preis drücken konnte einmal die Zahnriemen und ein Kühler. der is aber auch schon dabei gewesen. also werd ich des gleich zusammen machen lassen plus nen ߖlwechsel Sicher ist sicher :)

inizio
01.03.2008, 11:39
Grüߟe auch von mir!

Bitte nimm KEIN Castrol!! Ist das ߖl das die häufigsten Motorschäden verursacht!!!

Nimm ein Aral, Shell oder Selenia aber kein Castrol! Mein Tipp!

Dann noch viel Spaߟ mit deiner GTV TB!

MfG

Inizio

Jochen
01.03.2008, 17:14
Grüߟe auch von mir!

Bitte nimm KEIN Castrol!! Ist das ߖl das die häufigsten Motorschäden verursacht!!!

Nimm ein Aral, Shell oder Selenia aber kein Castrol! Mein Tipp!

Inizio


Was ein Blödsinn! Habs selbst seit ein paar Wochen drin und hab mich vorher umfassend informiert ob ich nun das Castrol oder Selenia nehmen soll. Der Preis hats dann entschieden!

Devil du kannst getrost das Castrol 10W60 nehmen. Aber am besten ist ein Blick in deine Bedienungsanleitung, da stehen dann sicherlich noch andere drin.

29.03.2008, 15:01
So muss erst mal Sagen bis jetzt gefällt es mir hier wirklich Prima. Man merkt sofort einen Unterschied zwischen den Opel Forum und dem hier. Und meine Bella amcht mir auch sehr viel Spass.

Wie versprochen mal ein paar Bilder von meiner Bella.

http://www.alfa-romeo-portal.de/nuke/modules/coppermine/albums/userpics/12076/normal_meiner%20ganz%20vorne.JPG

http://www.alfa-romeo-portal.de/nuke/modules/coppermine/albums/userpics/12076/normal_20022008%7E0.jpg

http://www.alfa-romeo-portal.de/nuke/modules/coppermine/albums/userpics/12076/normal_meins.JPG

Andre
30.03.2008, 12:36
Hast dir ja einen V6 gekauft, schön schön... :thumb:

30.03.2008, 13:34
Danke ;) ich bin auch sehr zufrieden mit Ihm und kann bis etz nicht klagen.. aufn Tigra forum hab ich natürlich auch meinen neuen vorgestellt aber die meisten sind nicht begeister... schade man merkt es dann wie falsch manche leute sind. aber ein paar haben auch mir freude gewünscht :)

JohannesK
30.03.2008, 13:41
Schöner Wagen und vorallem der Motor :) !! *neidischbin* Hoffe hast viel Freude damit! Machste eigentlich noch was am Auto, sowas wie Felgen, Fahrwerk.... usw?!


mfg Johnny

30.03.2008, 14:14
Naja ich lass es etz erstmal langsam angehen, aber hab schon was geplant an der karroserie wird nicht sehr viel verändert, weil es ist ja kein japaner schaut so schon schick aus, was nichts gegen Japaner sein soll nein im gegenteil die schweller usw. passen da am einfachsten und am besten dazu. Hab schon ein Eibach Fahrwerk drinen. Geplant sind noch schwarze felgen von MOMO, eien Domstrebe, Scheiben in Midnight Schwarz tönen und vielleicht einen schönen heckspoiler, nicht so groߟ eher dezent. Ja und aufjedenfall die serien boxen austauschen.

JohannesK
30.03.2008, 15:20
Im Prinzip genau das gleiche was ich an meiner Bella gemacht bzw noch mache, Original Linie beibehalten (ist einfach schön), Schwarze Sommersocken nette Hifi Anlage, Auspuff Anlage und Tiefer!! Schon steht er noch schöner da als es ja schon ist!! ;)

PS:

Bei den Felgen tipp ich jetz mal auf die MOMO Corse? :P

Agostinho
30.03.2008, 15:59
Willkommen auch ausm Pott, und viel Spass mit deinem

Geh Tee Vau :lol: :lol:

Ago

30.03.2008, 19:30
Im Prinzip genau das gleiche was ich an meiner Bella gemacht bzw noch mache, Original Linie beibehalten (ist einfach schön), Schwarze Sommersocken nette Hifi Anlage, Auspuff Anlage und Tiefer!! Schon steht er noch schöner da als es ja schon ist!! ;)

PS:

Bei den Felgen tipp ich jetz mal auf die MOMO Corse? :P

Mit den MOMO Corse liegst du verdammt richtig :lol:

finde die verdammt schick und silberne wollt ich ned weil ich bei meinen letzten auch schon schwarze hatte :)