PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hier paar Bilder von meinem GTV 3.0 =)



XEQTER
19.02.2008, 18:40
Habe schonmal bilder reingestellt, inzwischen hat sich aber einiges verändert =)

technisch is ne 4 rohr hoermann anlage verbaut, novitec distanzscheiben + fahrwerk.

optisch hab ich die felgen jetzt endlich reparieren lassen, ne neue frontscheibe, mittelkonsole lackiert, neue boxen usw =)

dachte mir hier im forum gibts wenig bilder vom GTV, vllt interessieren sie ja den ein oder anderen =)

gruߟ aus bayern!

http://www.xeqter.com/Stuff/forum/1.jpg
http://www.xeqter.com/Stuff/forum/2.jpg
http://www.xeqter.com/Stuff/forum/3.jpg
http://www.xeqter.com/Stuff/forum/4.jpg
http://www.xeqter.com/Stuff/forum/5.jpg
http://www.xeqter.com/Stuff/forum/6.jpg

19.02.2008, 19:50
schönes auto von hörmann habe ich auch eine auspuffanlage drauf wie findest du diese so also ich kann mich nicht beglagen :lol:

XEQTER
19.02.2008, 19:52
ja! mir taugt sie auch ziemlich. unten rum sonores gebrumme, ab 4000 dann schön giftig ;) genau so muss es sein

Kiesi
19.02.2008, 20:00
Schöner und edler GTV, gefällt mir sehr gut :D :D :D

XEQTER
19.02.2008, 20:14
das schönste war heute :)
darf ja erst wieder ab 1.3 fahren wegen saisonkennzeichen.
jetzt ist er knappe 5 monate nicht gelaufen.
nur schnell batterie angeklemmt, schlüssel 1x umgedreht und zack war er an- als wär er erst vor 10 minuten ausgemacht worden

einfach ein tolles gefühl ;)

19.02.2008, 20:49
echt so gehts mir auch mit meinem GTA darf auch erst am 1.03 fahren :( aber ist ja nicht mehr lange das mit der hörmann anlage finde ich auch sehr gut für das preis leistungs verhältnis wie lange hast du schon die auspuffanlage drauf ??

Kiesi
19.02.2008, 21:06
Tja, die Saisonkennzeichen... deshalb habe ich bei mir keines drauf und melde dann nach Lust und Laune wieder an, auch schon mal im Februar, wie jetzt auch geschehen, war am Wochenende schon mit dem Spider unterwegs, wenn auch geschlossen. Ist auch direkt angesprungen, obwohl seit November eingemottet gewesen.

SelespeedDriver
19.02.2008, 21:12
Schönes Auto hast du da, der Lack blitzt ja vom allerfeinsten, da hätte der Mo seinen Spaߟ dran :wink:
Womit polierst bzw. versiegelst du deinen Wagen??

XEQTER
19.02.2008, 21:25
mit ner obi poliermaschine für 10? & irgend ner spezial-schwarz politur ;)
nix extriges!

Giuseppe
19.02.2008, 21:41
gefällt mir, sieht super aus, glückwunsch

MassiPee
20.02.2008, 00:09
Was soll ich zu dem Auto sagen :)
Ausser GEILLLLLLL
Glückwunsch

gruss Massi

20.02.2008, 09:04
...wirklich ein sehr sehr schönes auto :lol:

XEQTER
20.02.2008, 11:34
vielen dank!!!! :)