PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Bella Alfa 147 FL :)



JohannesK
12.02.2008, 17:23
Jetz will ich auch mal meine Bella vorstellen, auch wenn es noch zufrüh ist, da ich erst im Sommer meine Tieferlegung mache und dann die neuen Felgen bekomme (KESKIN KT4 Black)!!

Aber hier mal ein paar fotos! :)

Mein Raggazon Auspuff ist auch im Moment wieder runter, kommt aber im März wieder drauf!! :) Aber könnt ja mal sagen, wie er euch gefällt! :)

mfg Johnny

http://i26.tinypic.com/15y65gn.jpg

http://i27.tinypic.com/2mnhtw6.jpg

http://i30.tinypic.com/vgsl0m.jpg

http://www.2modified.com/images/KT4SP.jpg

Meine Zukünftigen Felgen :) 8,5*18 225

twoalfa
12.02.2008, 17:33
Sieht echt klasse aus :) naja bis auf die Werbeaufkleber :wink: oder bekommst du dafür cash :wink: :wink:

Andre
12.02.2008, 18:25
Also die Werbung würde ich auch wieder abmachen, sieht doch nicht aus sowas.

156_V6
12.02.2008, 18:51
Mit den Keskin kommt das sicher ganz geil...! Bin mal gespannt..

inizio
12.02.2008, 19:52
Grüߟe!

Nette 1.Version vom Facelift 8) Mit der Tieferlegung und den Felgen wirds sicherlich sehr schön aussehen!

MfG

Inizio

PAM
12.02.2008, 20:57
Lecker, lecker, die Felgen...

Sehr hübsche Teller :wink:

Neidischer Gruss aus HH, PAM

Giuseppe
12.02.2008, 21:23
hi sieht super aus dein auto


Nette 1.Version vom Facelift
gibt es beim facelift noch andere versionen??

ich würde die KT 4 nicht holen, ich hab die mal an meinen auto drangehabt, die kommen nicht gut rüber, aber ist ja deine entscheidung, wenn du deine preissopanne und gröߟenangaben sagst kann ich dir sicherlich andere felgen schmackhaft machen

inizio
12.02.2008, 21:49
Inzwischen gibt es 4 Versionen! Sind aber teils nur optische Veränderungen

1.Version:
Chromleiste an der Heckklappe + geschwungene Scheibenwischerhalter

2.Version:
keine Chromleiste + Aerotwin Scheibenwischer/Standard-Halterung (vom Werk)

3.Version:
Blackline Edition; anders Lackiertes Dach, neue Front (Vorfacelift angelehnt) Satin-Optik Scudetto+Spiegelkappen, Heckspoiler, Antrazit farbene Felgen, neue Unterbodengruppe

4.Version:
߄hnlich wie Blackline nur ohne lackiertem Dach und der Satin-Optik, dafür aber dünklere Heckleuchten :wink: (zumindest die TI-Ausführung). Leider noch keine infos zum Unterboden.

MfG

Inizio

P.S: Alle Angaben ohne Gewähr :D

Andre
12.02.2008, 22:15
Es gibt 3 Varianten des Alfa 147.
Die erste Serie.
Dann Facelift 1 mit neuer Front und neues Heck.
Facelift 2 mit wenigen kleinen ߄nderungen.

Alles andere sind Sondermodelle.

inizio
13.02.2008, 06:33
@ Andre:Es ging um Facelift-Modelle.

Wenn mans nicht so genau nimmt gibts 3 Versionen des Facelift!! Das ist definitiv!
Bis auf die neueste hab ich alle begutachtet!

MfG

Inizio

daniel147evo
13.02.2008, 19:39
Hallo Johannes

Schöne Bella hast Du da, aber etwas zuviel Aufkleber in zu verschiedenen Farben. Eine Einzige Farbe würde noch gehen ( hatte ich auch mal)

Mein Tip: Auf Motorhaube und Tür die Dinger ab. Am Hinterem Seitenteil dran lassen. Windschutzscheibe :arrow: Portalaufkleber :wink:

Die Felgen ansich, gefallen mir gut. Wobei ich nicht so auf Tiefbett beim 147 stehe. Man müsste es mal montiert sehen

mooris
14.02.2008, 00:49
Inzwischen gibt es 4 Versionen! Sind aber teils nur optische Veränderungen

1.Version:
Chromleiste an der Heckklappe + geschwungene Scheibenwischerhalter

2.Version:
keine Chromleiste + Aerotwin Scheibenwischer/Standard-Halterung (vom Werk)

3.Version:
Blackline Edition; anders Lackiertes Dach, neue Front (Vorfacelift angelehnt) Satin-Optik Scudetto+Spiegelkappen, Heckspoiler, Antrazit farbene Felgen, neue Unterbodengruppe

4.Version:
߄hnlich wie Blackline nur ohne lackiertem Dach und der Satin-Optik, dafür aber dünklere Heckleuchten :wink: (zumindest die TI-Ausführung). Leider noch keine infos zum Unterboden.

MfG

Inizio

P.S: Alle Angaben ohne Gewähr :D

ich dachte die chromleiste am heck gibts au***atisch wenn man die distinctiv ausstattung hat... hat wohl eher wenig was mit "versionen" zu tun.
achja und nochwas die heckleuchten beim ti sind nicht dunkler die sind ganz normal rot...immerhin muss ich es wissen ich hab ja einen :P

inizio
14.02.2008, 06:15
Ne ne, die Chromleiste wurde bei den Modellen 2006 weggelassen!

Welches Baujahr ist deine TI-Ausführung?? Bestimmt keine 2008 bzw ende 2007, oder? Die haben mit Sicherheit die dünkleren Heckleuchten :D

Ich werd mir die Mühe machen das Baujahr jeder Version herauszufinden.

MfG

Inizio

EDIT:

Also,...

1.Version -> 11/2005 bis 1/2006

2.Version -> 2/2006 bis 10/2006

3.Version -> 11/2006 bis ??/2007

4.Version -> Ende 2007 bis XX/20XX (jetzt erst rausgekommen!!)

Die Angaben müssten so ca. stimmen.

JohannesK
15.02.2008, 19:03
habt mich überzeugt, mir gefallen die aufkleber auch nicht mehr, keine ahnung was mich da geritten hat...

nun eine doofe frage wie mach ich die möglichst schonend ab, habt ihr da ein paar tipps??!!

Giuseppe
15.02.2008, 19:14
es gibt so klberlöser, haben wir in unserer firma auch, schau doch mal bei klebeshops rein, die haben bestimmt etwas um die kleber wegzumachen

mooris
15.02.2008, 19:51
...oder mit dem heiߟfön warm machen und dann abziehen...

@ inzio

mein Ti ist BJ 11/2005...ist mir aber wie gesagt neu das mit den versionen, abe rich lasse mich gerne des besseren belehren! :wink:

hast du vielleicht ein bild von einem ti mit den rückleuchten? sind wahrscheinlich die selben wie beim quadrifoglio verde oder?

Giuseppe
15.02.2008, 20:04
mit heiߟluftfön würd ich aufpassen machst dein lack schnell kaputt, lieber 10 euro für einen entferner zahlen

mooris
15.02.2008, 20:06
stimt hast recht! gerade ich sollte doch auf sowas kommen :lol:

inizio
15.02.2008, 20:54
Hier mal der Folder 2008:

KLICK (http://www.alfaromeo.at/ALFAROMEO_AUSTRIA/uploads/1060/1074077508/20080104/Range_Folder.pdf)

Ich schätz mal das sie genau so aussehen wie diese:
http://www.speedheads.de/artikelbilder/2007/AlfaRomeo147QV2.jpg

Mehr kann ich zur Zeit nicht bieten :?

mooris
16.02.2008, 04:15
ah okay hatte es mir schon gedacht :wink:

dachte eigentlich das es den TI auch gar nicht mehr geben würde aber naja...man lernt ja nie aus!

JohannesK
24.02.2008, 09:44
So nun hat meine Bella wieder ihren Auspuff dran :) hier gleich mal ein Video!!

<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/maeiuQk1Lh0&rel=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/maeiuQk1Lh0&rel=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>

:)

mfg Johnny

inizio
24.02.2008, 14:51
Hast du den MSD auch getauscht?? Ich hab den auch den Duplex in verbindung mit Ragazzon MSD.
Heute haben wir ein schönes Wetter, ich glaub ich werd versuchen auch eine Videoaufnahme zu machen. 8)

MfG

Giuseppe
24.02.2008, 16:08
hört sich gut an, welcher auspuff ist das genau und was hast du alles? msd? lufi??

schade das es für die erste erie keinen gescheiten duplex gibt, naja und die die es gibt sind sau teuer

inizio
24.02.2008, 16:32
Die Duplex von Ragazzon für die 1.Serie kostet ja ziemlich gleich viel wie für die 2.Serie.

Giuseppe
24.02.2008, 16:33
aber sehen nicht so toll aus

JohannesK
24.02.2008, 16:59
Ja ich hab auch den MSD von ragazzon drin :), der macht noch einen schöneren sound beim fahren :D und mein ESD ist der Ragazzon Duplex ESD topline 1 (102mm)

lufi habe ich keinen drin, bin ja legaler fahrer! :)

mfg Johnny

alfapazzo78
03.04.2008, 19:04
Hey

Hab grad deine Bilder in der Galerie entdeckt und bin positiv überrascht ! Sieht geil aus mit den schwarzen Felgen !! Sind des 18er ? 8)

Grüssle

Rob

JohannesK
03.04.2008, 19:41
Hi ja, das sind 18er 225er KESKIN KT4 Black polish

alfapazzo78
03.04.2008, 21:09
... hast du hinten bördeln müssen ?

JohannesK
03.04.2008, 21:27
hatte ihn noch tiefer, da hätte ich bördeln müssen aber so ist es genau optimal und ich finde die Tiefe auch ok, die Höhe ist halt genau dem Reifen angepasst worden! :)

mfg Johnny

156_V6
06.05.2008, 23:08
Hey, stell unbedingt noch mehr Bilder hier rein, in der Gallerie gehen die ja verloren... :wink:

Dein 147er gefällt mir auch sehr gut mit der Duplex und den KT4, sieht scharf aus! Vor allem find ichs geil, dass du die schwarzen Felgen genommen hast, die passen super zum grau!! :twisted: