PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfang (99) der erste Rally 33 vor mir JETZT 07 der erst 155



23.12.2007, 18:14
Am Anfang meiner Alfa Laufbahn (1999) stand ein Alfa33 mit Umbau für Wiesencup Rallys vor mir.
In den darauffolgenden drei Jahren folgten mehrere 33iger, von denen keiner mehr als eine Saison überlebte. Dabei beschränkte sich das Alfa-Fahren auf die Rennen. Im Privaten zog es mich mehr zu BMW (7ner-Reihe).

:arrow: :arrow: :arrow: bis vor ca. 2 Monaten

Auf der Suche nach einem billigen Winterauto, sties ich auf einen gebrauchten, jedoch gut erhaltenen, wenig gefahrenen und in gutem Zustand befindlichen (leider leichte Lackmängel) Alfa 155 2.0 TS.

Schon bei der Probefahrt stellte sich heraus, dass dieses Auto mehr als nur ein Winterauto werden würde. Nach einer grüntlichen Reinigung und einer kleinen Motorüberholung :P :P :P

sprich, neue Zündkerzen, offener Luftfilter, Hochleistungsmotoröl, einen ߖlkühler aus der Rallyscene war mein Alfa 155 Start bereit.

Jetzt zu dem der hinterm Steuer sitz:

Name: Roland
Alter: 27
Beruf: Selbstständig
Neue Hobbys: Alfa 155 fahren ;-)
Wohnhaft: ߖsterreich (Kärnten)

So und das war eine kurze Vorstellung von mir.

Bilder folgen ;-)

Andre
23.12.2007, 18:41
Willkommen bei uns und viel Spaߟ hier. :wink:

MassiPee
23.12.2007, 19:10
Hallo Roland auch ein Willkommen von mir :)

daniel147evo
23.12.2007, 21:09
Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir! :wink:

Hier bei uns wird es Dir bestimmt gefallen :wink:

Bin mal auf die Bilder von Deinem Renn 155er gespannt.
Hab es nicht so weit zum Nürburgring. Dort sind auch schonmal 155er aus Holland unterwegs. Ist immer wieder eine Augenweide :wink:

Giuseppe
23.12.2007, 21:33
auch von mir herzlich willkommen, bin auch auf bilder gespannt

hier wirste spaߟ haben :-)

Selle
24.12.2007, 10:33
Herzlich Willkommen.

Schön das du einen 155iger hast. Gibt ja leider nicht mehr so viele.


Gruߟ Selle

scooter155
29.12.2007, 00:45
Herzlich Willkommen.

Schön das du einen 155iger hast. Gibt ja leider nicht mehr so viele.


Gruߟ Selle

Dem schlieߟe ich mich an :D