PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet Ihr davon???



MassiPee
14.12.2007, 01:24
wie ist so ein Set für normal sterbliche?

Will mein Auto jetzt anfang des Frühjahres mal Polieren und hin und wieder mal eins von nem Kumpel werds also selten benutzen und will mir daher net so ne ߜble mascheine holen...
zum Putzen habe ich gedacht das ich mir so Pflege zeug von Meguiars hol... muss aber ncoh mit dem verhandeln :) (kennt mich doch muss an allem verhandeln)

Klick (http://cgi.ebay.de/Profi-Poliermaschine-Polierer-Poliermaschiene-Set-1_W0QQitemZ200183232732QQihZ010QQcategoryZ10434QQs sPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)

mooris
15.12.2007, 15:40
Hey Massi,

also zu dem kit das du da rausgesucht hast:
naja, an sich nicht soooo übel, aber mit den produkten und pads (besonderes das fellpad) kann man mehr kaputt machen als wieder herrichten!
grundsätzlich würde ich mir an deiner stelle keine kompletten sets holen, macht kaum einer, weil einfach viele produkte dabei sind die man nicht benötigt oder gar nicht will!

MassiPee
15.12.2007, 16:13
Hey Massi,

also zu dem kit das du da rausgesucht hast:
naja, an sich nicht soooo übel, aber mit den produkten und pads (besonderes das fellpad) kann man mehr kaputt machen als wieder herrichten!
grundsätzlich würde ich mir an deiner stelle keine kompletten sets holen, macht kaum einer, weil einfach viele produkte dabei sind die man nicht benötigt oder gar nicht will!

was räts du mir?
wenn mal zeit hast mir eventuell was rauszusuchen..

grazie ciao