PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Bella 147



08.11.2007, 19:57
Hallo.

Wollte euch mal meine naturbelassene Bella zeigen.

Alfa 147

Bj. 01

1,6 T.S.

120 PS

62 Tkm

http://www.alfa-romeo-portal.de/nuke/modules/coppermine/albums/userpics/11835/normal_alfa.jpg

http://www.alfa-romeo-portal.de/nuke/modules/coppermine/albums/userpics/11835/normal_alfa%20romeo.jpg

http://www.alfa-romeo-portal.de/nuke/modules/coppermine/albums/userpics/11835/normal_unter.jpg


SO.

Das isser....

Giuseppe
08.11.2007, 20:09
sieht doch gut aus, das einzige was mich persönlich stört ist das der lack ziemlich matt aussieht, glaub da müsste mal der mooris richtig ran (mooris ist unser fahrzeugpflegegott)

PS: hehe wolltest wohl meinen namen benutzen oder?

08.11.2007, 20:18
Die Bilder sind schon n halbes Jahr alt. Im Moment glänzt der 147 wie n Kinderarsch........wenn bloss nicht dieser SCH*** Winter jetzt kommen würde!!!!

P.S.: Mit dem Nickname hab ich mir schon gedacht und habn gleich umgewandelt.

daniel147evo
08.11.2007, 20:24
Gratulation zu Deiner naturbelassenen Bella! :wink:

... und Willkommen im Portal

Da ist ja noch ein 146 zu sehen 8O
Auch Deiner?

08.11.2007, 20:27
Ja das WAR meiner.
Musste ihn leider abgeben zwecks Motorschaden.
War noch n Boxer und ich kann bis zum Motorschaden nur gutes erzählen.

Vor allem der Klang.......einfach nur GEIL!

daniel147evo
08.11.2007, 21:26
Schade, tut mir leid für Dich.

Ich denke mit dem 147 wirst Du mindestens genauso viel Spaߟ haben :wink:

Andre
08.11.2007, 21:51
Willkommen bei uns.
Einen Boxer hatte ich auch mal, der Klang war wirklich gut. :wink:

Toby
08.11.2007, 23:52
Willkommen hier im Portal.
Schicke Bella hast da ... Die Farbe gefällt mir :)
Die erste Bella - ausser meiner - mit der Farbe, die ich kenne / sehe :D