PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Türe kaputt?



Burndolf
14.09.2007, 21:47
Hy Leutz!!!

Bin heute wie immer mit dem Auto gefahren *ggg* nichts neues. Auf jedenfall hab ich ihn dann vorm haus abgestellt und es war nichts. So als ich aber gegen später wieder los bin knackte es ganz stark in meiner tür ok ich wd40 rein gesprüht nichts gebracht. Aber jetzt wird das immer schlimmer hab grad ein video gedreht das ihr mal hören könnt was ich meine aber ich weiߟ nicht von was das kommen soll ich hab nichts dran gemacht und es hört sich an als irgendwas gebrochen wer

KLICK MICH (http://www.myvideo.de/watch/2340361)

bellamacchina
14.09.2007, 22:04
Ist wahrscheinlich das Türfangband , ohne es jetzt gehört zu haben .
Sollte aber nix extrem Teures sein ... :roll: Für den 147/156 kosten die Teile um 20,00 ? Gibts aber nur bei Alfa direkt !

Ciao Matthias ;)

Burndolf
14.09.2007, 22:21
Wie seh ich das ob es das teil ist am besten morgen mal die verkleidung weg schrauben oder ist da noch der rahmen oder so drüber?

Hanibal
14.09.2007, 23:39
An das Türfangband kommst Du direkt dran, musst nur die Tür öffnen. Wenn es sich anhört, als ob was gegen das Türblech schlägt und wenn es 3mal klackt bis die ganz offen ist, dann ist es das Fangband, so war es bei meinem Brava zumindest.

Burndolf
15.09.2007, 03:52
Genau so ist es bei mir auch

17.09.2007, 09:04
ist ne alte Alfa krankheit, hab ich bei 4 Alfas schon gehabt nevt mich aber immer wieder 8)