PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 146 2.0 ti



12.09.2007, 15:10
Servus...

also ich würde gern meinen einstieg in die Alfa scene gerne vorstellen.....

930er 146 2.0 ti

http://data1.blog.de/media/466/1965466_ee1cccf174_l.jpeg


http://data1.blog.de/media/465/1965465_cd5995eb00_l.jpeg

Tobi147
12.09.2007, 16:09
Hey :) - dann will ich mal der erste sein der dich hier willkommen heiߟt =)

Eine sehr schöne bella hast du da gefunden, mir persönlich gefallen die 146er sehr sehr gut, leider sieht man sie sehr selten in deutschland :/

in italien fahren da jedoch noch sehr viele rum :)

ich wüncsh dir auf jedenfall viel viel spass mit deiner bella, und natürlich auch hier im Portal 8)

156_V6
12.09.2007, 19:41
hallo und willkommen!!

sieht ja super aus dein 146er, schwarz ist sowieso immer schön!!

hast irgendwelche änderungen in planung?

Gruss und viel Spass damit, mögen die Probleme dir fern bleiben.. :lol: :twisted:

12.09.2007, 22:13
hallo und willkommen!!

sieht ja super aus dein 146er, schwarz ist sowieso immer schön!!

hast irgendwelche änderungen in planung?

Gruss und viel Spass damit, mögen die Probleme dir fern bleiben.. :lol: :twisted:

ja auf jedej fall.......allerdings erst nächstes jahr......aber dann würd ich mir 40/40 federn zulegen.....und felgen.....mit schicken gummis.....endschalldämpfer.....fenster tönen, bin mir aber nicht so ganz sicher. aber dann verspiegelt.......die konsole würd ich noch lackieren......und mal sehen was man so an bodykits bekommt...........und anlage muߟ nochrein......könnte dieses jahr schon passieren......schwarze seiten blinker......wobei ich ja gleich fragen könnte...wer hätte denn da welche abzugeben, bzw. kann mir was empfelen?

156_V6
12.09.2007, 22:37
hast du ja richtig was vor, cool!!

wie viel km hat deine bella?

12.09.2007, 23:54
hast du ja richtig was vor, cool!!

wie viel km hat deine bella?


so richtig was vorhaben würd ich jetzt nicht so sagen, eher ein paar kleine sachen hier und da......

ja das mit dem km is so ne sache...................sie hat schon einiges weg.........


188.000 8O

ich weiߟ das es nicht wenig ist.....aber das meiste sind autobahn fahrten vom erstbesitzer......der hat ne gut gehende holz verarbeitungs firma und hat viele km auf der autobahn gerissen............

ich bin nächste woche eh noch beim sevice typ wegen dem getrriebe, und den will ich fragen was eine komplette revidierung bei ihm kosten könnte.
einen inner motowäsche hab ich aber auch noch im hinter kopf, die mir ans herz gelegt wurde......alos z.B. ein bekannter hat nen MPV V6 3.2 und hat eigentlich nichts für soche sachen übrig, da er selber jahrelang beim ADAC war........hat es aber mal versucht, da es doch recht kosten günstig ist.........und siehe da....plötzlich brauchst seine panzer ganze 3Liter auf 100km weniger!!!!!!!!

Giuseppe
13.09.2007, 00:00
herzlich willkommen, schönes auto ist ja auch ein alfa :-)

146er waren früher immer mein traumwagen, bis ich mich aber dann in den 147er verschossen hab

13.09.2007, 00:09
danke...


also bin doch recht überrascht das es doch wenige 2.0tis gibt.....die 146er sind im algemeinen etwas selten oder?

Giuseppe
13.09.2007, 07:04
also damals als mein kumpel den hatte (ist ca. 5 jahre her) da waren hier mehr untewegs, jetzt wo ihr das alle sagt fällts mir auch auf, es sind echt gaaaaaanz wenige unterwegs, kann dir garnet sagen wann ich einen auf der straߟe gesehen hab, so lang ist das her

SelespeedDriver
13.09.2007, 13:52
Dann auch von mir ein Hallo und Willkommen.

Klar sind die 146er selten, die sind ja auch hässlich wie die Nacht :wink:
Zumindest in meinen Augen, dann doch eher ein 145er.
Ist halt immer eine Geschmacksfrage.

GrtZ

13.09.2007, 16:48
also um ganz ehlich zu sein, habe nicht ich den wagen gefunden, sondern meine freundin...........auf den bildern sah das ding so pott hässlich aus, das ich dachte: wenn du mit der kiste unterwegs bist, bekommst du straffzettel für eregung öffenlichen ergernisses.........aber als ich mir den wage live angesehen hab, sah die sache doch garnicht so schlimm aus.......und er gefiel mir doch recht gut......aber nach der probefahrt, war die sache schon perfekt.......sieht besser aus als auf bildern......fährt sich nicht schlecht........hat gut bumms oben rum......und dieser sound.......hmmmmmm.....hier in würzburg habe ihc bis jetzt nur einen weitern 146 gesehen.und es war noch nicht einmal ein 2.0.....sondern ein 1.4 er....(wegen der höhe gut erkennbar gewesen).......

SelespeedDriver
13.09.2007, 17:03
Ich kenne die 146er ja auch in Natura, aber mir gefallen die einfach nicht.
sieht für mich aus wie eine verkappte Limosine.

aber wenn er dir gefällt ists OK undnur darauf kommts ja an :wink:

GrtZ :winkewinke: