PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich geschafft...



the_undead
06.09.2007, 22:54
So jetzt hab ichs endlich, bin ja schon ne Weile hier dabei mit lesen, ohne mitreden zu können, aber heut morgen morgen war es dann soweit:

AR 147 Facelift 1.6 88 kW
Baujahr 07/2005
Distinctive-Ausstattung

nennt sich nun mein eigen.

http://www.alfa-romeo-portal.de/nuke/modules/coppermine/albums/userpics/11576/normal_DSC00364.JPG
http://www.alfa-romeo-portal.de/nuke/modules/coppermine/albums/userpics/11576/normal_DSC00365.JPG
http://www.alfa-romeo-portal.de/nuke/modules/coppermine/albums/userpics/11576/normal_DSC00366%7E0.JPG

Wie man sieht, noch sehr sehr original, wo ich aber auch nicht die Absicht habe, viel dran zu verändern.
Das einzige, was mich jetzt schon aufregt, ist, das der vor 5 Wochen bestellte ESD von Novitec immer noch nicht geliefert wurde. :evil:
Mal schaun, was da noch kommt oder auch nicht.

Ansonsten sehr schön, nett zu fahren (ab 3000 u/min), wird mir bestimmt sehr viel Spaߟ machen. ;)

Auf eine lange und problemlose Partnerschaft mit Bella und Forum^^

Gruߟ Jan

MassiPee
06.09.2007, 23:09
Hallo Jan Herzlich willkommen im forum.

Schöne Frabe hast du da bei deinem 147

Nice Nice

viel Spass noch Massi

Bloodwarrior
06.09.2007, 23:59
Grüߟ dich Namensvetter ;)

Eine sehr schöne Farbe hast du dir da ausgesucht, muss ich zugeben!

Viel spaߟ hier im forum!

Mfg

Jan

Blackmadness
07.09.2007, 00:26
Ja doch, die farbe is ma was anderes..

Viel Spaߟ damit.. und hier im PORTAL!!!


PS: ich hab ma deinen Beitrag geändert, so das man die bilder direkt ansehen kann.. das funktioniert über den IMG Button ;-)

zdenek
07.09.2007, 00:31
Schöne Farbe und tolle Felgen...GTA Felgen passen immer gut... :wink:
Gruߟ Zdenek

Giuseppe
07.09.2007, 06:15
auch von mir Herzlich Willkommen, echt ne super farbe, die kann man im innenraum auch wunderbar vortführen, echt geil

PS: brauchst du zufällig eine lederaustattung??? hätte eine über

147Owner
07.09.2007, 06:50
Hi Untoter ;)

Au ja sehr schicke Farbe die du da hast ;)
Ises ne Sonderlackierung oder gibts die so zur Auswahl?

@alfa147
Hat er nich nen Distinctive ;) und der hat Alfatex sitze ;)

Giuseppe
07.09.2007, 06:58
oh hatte ich glatt überlesen, hehe sorry will die endlich los haben brauche platz

the_undead
07.09.2007, 07:39
Moin zusammen.

@ 147Owner

Ich denke fast, dass es ne Sonderlackierung ist. Die Gute war n Vorführwagen, von daher kann ich mir gut vorstellen, dass da was besonderes her musste.
Hab bei dem Car-Configurator von Alfa auch glaub ich keine solche Farbe entdecken können.

Grüߟle

BENSHEIMSPIDER
07.09.2007, 17:02
Die Farbe ist ja mal richtig hammer 8O

Kiesi
07.09.2007, 18:45
Hi und herzlichen Glückwunsch,
gefällt mir in der Farbe und den GTA Felgen sehr gut, ich würde den nur noch etwas tiefer legen, da so etwas hochbeinig, dann wäre es m.E. perfekt :D
Viel Spaߟ mit Deinem Neuerwerb und auch hier im Portal.

mooris
08.09.2007, 04:16
Hallo und herzlich willkommen im forum :wink:

welchen esd hast du dir denn bei novitec bestellt?

the_undead
08.09.2007, 09:59
morgen schön.

ja, das mit dem tieferlegen hatte ich mich mir auch schon überlegt, aber nich soooo viel, denke für vorn 20 und hinten 30mm müsste Federnkürzen schon langen. (oder kürzere federn kaufen?)

Das wäre der ESD
KLICK MICH (http://shophost.net/shop_n/catalog/product_info.php?cPath=2_5&products_id=1253&osCsid=d13e855ef0382efe389cd5c449100020)

09.09.2007, 12:02
Moin zusammen.

@ 147Owner

Ich denke fast, dass es ne Sonderlackierung ist. Die Gute war n Vorführwagen, von daher kann ich mir gut vorstellen, dass da was besonderes her musste.
Hab bei dem Car-Configurator von Alfa auch glaub ich keine solche Farbe entdecken können.

Grüߟle

hallo glückwunsch!
die farbe war bis ende 2005 serie und bestellbar(ragusa),seit 2006 nicht
mehr lieferbar.
grüߟe