PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hydraulikleitung GTV 916 BJ 95 (Servolenkung)



16.08.2007, 16:08
Moinsen,
ich habe ein problem. gestern abend, als ich einparken wollte, hatte ich auf einmal keine servolenkung mehr. und vor meinem auto lief eine ölige flüssigkeit raus. :cry:
meine vermutung ist, das es was mit den hydraulikleitungen ( sind ja 2) zu tun hat. hat einer nen foto das mir zeigt welche leitungen es genau sind ?

vllt aus dem werkstatthandbuch ?

gruss
serenity

Blackmadness
16.08.2007, 17:09
Hilft dir das??

http://www.alfa-romeo-portal.de/nuke/modules/coppermine/albums/userpics/10004/GTV%20Servo.png

17.08.2007, 13:57
super danke aber nu hab ich mir die werkstatthandbücher bis 2005 (alle varianten) besorgt.
ich danke dir trotzdem für die mühe :wink:

Blackmadness
17.08.2007, 17:06
super danke aber nu hab ich mir die werkstatthandbücher bis 2005 (alle varianten) besorgt.
ich danke dir trotzdem für die mühe :wink:

Kein Problem.. viel Erfolg!!