PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lackaufbereitung



07.08.2007, 13:01
Hallo zusammen,

kennt von Euch jemand einen guten Lackaufbereiter aus meiner gegend??
Ich komme aus 72072 Tübingen. Ich würd auch einige km in kauf nehmen wenn er gut ist und nicht gerade 250,-? verlangt, wie manche bei denen ich nachgefragt habe.

Gruߟ Sascha

07.08.2007, 13:06
In Balingen gibts en guten da war ich selber auch schon mal oder auch in Albstadt.

mooris
07.08.2007, 13:15
frankfurt ist wahrscheinlich ein tick zu weit für dich sonst hätte ich dir eventuell weiter helfen können...

07.08.2007, 13:16
Hi,
was verlangt denn der ca.??

Weezy
07.08.2007, 15:23
@mooris

Welche Pflegemittel nimmst du denn zu Lackaufbereitung? hast du da deine Favoriten, die du immer benutzt und empfehlen kannst?Müsste meinen Lack auch mal erfrischen, schon lange nicht mehr gemacht :oops:

Thx im Vorraus

bellamacchina
07.08.2007, 15:51
@mooris

Welche Pflegemittel nimmst du denn zu Lackaufbereitung? hast du da deine Favoriten, die du immer benutzt und empfehlen kannst?Müsste meinen Lack auch mal erfrischen, schon lange nicht mehr gemacht :oops:

Thx im Vorraus

Das hat unser Lackprofi doch schon mehrfach hier erwähnt ... "Suche" würde Dir da sicher helfen ! :P :lol:

:suche:

Ciao Matthias ;)

mooris
07.08.2007, 17:27
also ich denke das man sagen kann das man mit den produkten von meguiars sehr zufrieden sien kann. alles was drüber geht ist dann qualität im sinne von langzeitschutz und "high society" wenn man es so nennen kann.