PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alfa 156: Suche Selespeed Emblem für's Lenkrad



SelespeedDriver
06.08.2007, 18:27
Hallo Leute,

ich suche das kleine Selespeed Emblem, dass auf dem Lenkrad klebt!!
Meins ist weg, es muss wohl heute Nachmittag beim Autowaschen abgefallen sein und ich habe es nicht bemerkt wann genau es passiert ist :cry: :cry:
Nun sieht das Lenkrad total sch**** aus, wirklich, ist kein schöner Anblick und mich stört es ohne Ende:cry:
Hat jemand vielleicht so ein Emblem und braucht es nicht mehr:?: :?:

Bekommt man das Teil bei AR??
Hat evtl. jemand eine ET Nr. für mich??

:cry: HILFE :cry:

bellamacchina
06.08.2007, 18:40
Hi :

müsste eigentlich ein Teil namens "Zierstück" sein und hat diese Bestellnummer : 71716673 ... :roll: Kostet irgendwas um 9,00 ? und gibt es mit Sicherheit NUR beim Alfa-Händler ! ;)

Allerdings ist die Teilenr. ohne Gewähr .

Ciao Matthias ;)

Andre
06.08.2007, 19:03
Das fehlt bei mir schon immer, stört doch garnicht so sehr.

SelespeedDriver
06.08.2007, 20:15
@Andre:
Na doch, mich störts.
Deinem Schlüssel fehlt noch was..... der USB Anschluss :lol:

@bellamacchina:

Werde direkt Morgen mal bei AR anrufen und fragen.
werde dann ja Morgen sehen ob die Nummer stimmt, thx.

grtz

PS: ich werde berichten :wink:

SelespeedDriver
07.08.2007, 10:12
So hier mein Bericht.
Das Teil gibts wirklich bei AR und die ET Nr. stimmt auch :D
Das Zierstück kostet 9,68 Euro , das ist es mir Wert, auch wenn der Preis stark übertrieben ist für so ein kleines Emblem.
Wer schön sein will, muss halt leiden :wink:
Habe das Teil eben bestellt und laut dem Freundlichen soll es Morgen schon da sein, freu :D

@bellamacchina:

Danke nochmals, hast mir sehr geholfen 8)