PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alfa emblem kofferraum WICHTIG!!!!!



Burndolf
01.08.2007, 20:24
Hy Leutz!!!

Also am montag kommt mein auto zum lackierer. Dann wird der kofferraum gecleant ... Aber ich muss das alfa emblem an meinem gtv selbst entfernen. Nur kann mir jemand sagen wie ich das raus bekomme und darauf achten kann das ich es auch weiterhin von innen öffnen kann

SaLut
02.08.2007, 00:50
Kofferraum öffnen, Innenverkleidung abmachen, Schloߟ heraus schrauben, Blech zuschneiden und verlöten ( verzinnen ) Schlieߟzylinder wieder einbauen kappe drauf, Innenverkleidung wieder rein und alles beischleifen. Fertig.


So gehts auf jeden Fall beim Spider obwohl ich sagen muss das es nichts für mich wäre da dann das Heck so total leer aussieht beim GTV. Aber reisende soll man nicht aufhalten :lol:

hackyGTV
02.08.2007, 11:14
Also ich muss sagen, dass ich auch nicht so viel vom "Totalcleaning" halte, bei vielen Wagen gehört für mich das Emblem, sowohl vorne wie hinten, einfach zur schönen Optik dazu.

Aber über Geschmäcker lässt sich halt nicht streiten.

bellamacchina
02.08.2007, 12:06
Also ich muss sagen, dass ich auch nicht so viel vom "Totalcleaning" halte, bei vielen Wagen gehört für mich das Emblem, sowohl vorne wie hinten, einfach zur schönen Optik dazu.

Aber über Geschmäcker lässt sich halt nicht streiten.

Gerade wo wir eines der schönsten Embleme der Au***obilgeschichte spazierenfahren ... wer so etwas cleant , dem gehört auf die Finger :lol: :!:

Ciao Matthias ;)

Burndolf
02.08.2007, 13:12
:kampf2: ߜber geschmack lässt sich streiten :thumb:

Blackmadness
02.08.2007, 17:05
:kampf2: ߜber geschmack lässt sich streiten :thumb:

So schauts aus!!!

Ich find das gecleante Heck geil... vll. kann ich mich auch noch dazu durchringen um das bei meiner Bella bald mal zu machen..

bötti
02.08.2007, 17:46
du hast ja sozusagen ein lasiertes dunkles emblem is ja a bisserl was anders

c u bötti

Blackmadness
02.08.2007, 18:47
du hast ja sozusagen ein lasiertes dunkles emblem is ja a bisserl was anders

c u bötti

Ja, das is quasi die ߜbergangsphase... :wink: