PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fensterheber alfa 166



28.07.2007, 12:17
hallo,
schwupps ist mir der schalter für den fensterheber auf der fahrerseite ausgebroche. nun kann ich das fahrerfenster nicht mehr öffnen.
gibt es den einzeln,oder hat jemand von euch noch so etwas auf lager!hehe!

danke euch

bellamacchina
28.07.2007, 14:16
Nun , Du antwortest zwar nicht mal auf meine Angebote , die ich Dir geschickt hatte :? , aber ich will mal nicht so sein ...

Die FH beim 166er gibt es vorne nicht einzeln , da muss man (üblicherweise) das kpl. Türpanel tauschen (ACHTUNG : Sehr teuer !!) . Aber ich habe schon mal gelesen , das der eigentliche Schalter mit etwas Bastelarbeit da rauszubekommen ist und man dann einen der Hinteren da vorne einbauen kann ?! Ist aber ohne Gewähr ...

Ciao Matthias ;)

primusx
28.07.2007, 17:23
genau so ist es 8)

29.07.2007, 04:38
@bellamacchina
da habe ich wohl etwas übersehen 8O 8O
tut mir leid und danke für die antwort :lol:

melde mich bei dir :P [/quote]