PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein süßer 147 2.0 TS Distinctive :)



24.06.2007, 14:47
So,

hab mich mal bemüht ein paar Bildchen zu schiessen 8)
Viel gemacht ist bisher nicht an meiner Bella.

http://www.thiloschur.de/alfa/Bild-067.jpg


http://www.thiloschur.de/alfa/Bild-070.jpg


http://www.thiloschur.de/alfa/Bild-072.jpg


http://www.thiloschur.de/alfa/Bild-075.jpg


http://www.thiloschur.de/alfa/Bild-077.jpg


http://www.thiloschur.de/alfa/Bild-089.jpg
zuletzt der Fahrer der Bella 8)

Also mir gefällt mein Schnurrer :lol:

Darkpath
24.06.2007, 15:50
sehr schöne bella hast du da,könntest ja noch n paar daten mit aufschreiben und was zdenek und blacky und ... gefallen wird :

sie ist schön SCHWARZ...

sage mal von welcher firma ist der esd?

24.06.2007, 17:07
ESD ist von raggazon,
Naja Daten hmmm: std 2.0 Liter mit 150PS eben.

Ansonsten ist es ein 147er Ti, also von Werk aus ein wenig tiefer jedoch mit noch kürzeren Federn nachgerüstet. (kann ja nicht tief genug sein). Sonst fällt mir nix ein was noch auߟergewöhnlich wäre :roll: !

Wenn jemand weitere fragen hat einfach stellen, ich antworte ja gerne.

mooris
24.06.2007, 22:20
sehr schöne bella hast du da. hast du die ti schirftzüge auf der seite selbstangebracht oder war das bei dir von werk aus so?

24.06.2007, 23:44
war von werk so!

Tobi147
25.06.2007, 11:52
wunderschön :) - sehr dezent - sieht alle top aus

die gta-look scheinwerfer (innen schwarz) waren dann sicher auch von werk aus schon drin? oder? *neugier*
wenn nicht hast die selber schwarz gemacht oder doch irgendwo solche bekommen?

edit - @ nicht soviel gemacht - sieht doch alles schon top aus - eventuell noch schwarze rückleuchten ^^ :D

nexion
25.06.2007, 12:01
\\\

Einen sehr schönen 147 hast Du da ... wirklich edel!

Würde Dir auch noch schwarze Rückleuchten empfehlen, aber bitte nicht diese schrecklichen Klarglasdinger mit den Beulen - die sehen zum weglaufen aus!

ESD von Ragazzon hast Du ja schon drunter - wie bist Du denn mit dem Sound zufrieden?

Ach ja ... die Felgen sind ja ganz hübsch, aber ich würde Dir noch empfehlen ein paar Spurverbreiterungen zu verbauen - dann verschwinden die Räder nicht so im Radkasten ...

Das wären meine Tipps zur ansonsten recht gelungenen Bella :lol:

Gruߟ
Björn

25.06.2007, 22:12
Die vorderen Scheinwerfer sind von Werk so, da es einer der letzten dieser Baureihe war (glaub ich :-) ). Zu den Rückleuchten... naja mir gefallen die eigentlich richtig gut... die klarglasteile sind scheusslich hab bisher noch keine schönen gesehen, für Links wäre ich dankbar. Spurverbreiterung hab ich auch noch vor, nur ich hab keine Ahnung was da noch im Rahmen ist. Börteln oder sowas will ich nicht umbedingt. von 1000-4500 umdrehungen ist der Ragazzon richtig schön anzuhören nicht zu tief aber man merkt doch das was anderes dran ist. Im oberen Drehzahlbereich kreischt der mir ein wenig zu sehr, weiss da wer Abhilfe :-) ?

MassiPee
26.06.2007, 00:27
Sehr schönes Auto! Also der 147 ist echt ein Klasse auto. Würd mir aber nie einen kaufen :wink:

Giuseppe
26.06.2007, 06:52
schau mal im shop von alfisti.net bzw bei novitec direkt, da gibt es schwarze, viell hol ich mir bald auch diese, ich nähmlich auch die klarglas dinger und langsam gefallen die mir auch net mehr

nexion
26.06.2007, 09:25
---


von 1000-4500 umdrehungen ist der Ragazzon richtig schön anzuhören nicht zu tief aber man merkt doch das was anderes dran ist. Im oberen Drehzahlbereich kreischt der mir ein wenig zu sehr, weiss da wer Abhilfe

Also mein Ragazzon klingt auch im unteren Bereich richtig schön kräftig und tief ... und das der ESD im oberen Drehzahlbereich kreischt kann ich nicht unbedingt behaupten ... genau das waren auch meine Bedenken, bevor ich mir den Ragazzon ESD geholt habe - dieses Turbinengeräusch finde ich nämlich nicht sehr angenehm.

Es kann aber auch daran liegen, dass ich zusätzlich noch den Mittelschalldämpfer von Ragazzon verbaut habe ... das ist schon ein ziemlicher Unterschied ... hört man deutlich!

Ich finde auch, dass der Sound durch den MSD nochmal etwas tiefer und vor allem kräftiger geworden ist ... also ich kann das Teil nur empfehlen.

Gruߟ
Björn

30.06.2007, 00:39
bin ja eh so der dezentere Typ! Lieber so zeugs wie Domstreben etc verbauen.
Kann man das eigentlich ohne Probleme selbst machen? hat da wer erfahrungen?

Achja noch en kleines Problemchen hätte ich und ich weiss net ob ich das selbst beheben kann. Sobald ich etwas langsamer fahre (Stadt) und leicht bremse, geben die Bremsen so einen krass hohen Ton von sich. Irgendwann ist das schon nervig. Weiss da wer abhilfe oder hilft da nur Werkstatt?