PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue bremsscheiben für den 166??



20.06.2007, 17:49
hallo,
da ich es leid bin "immer beim bremsen durchgerüttelt" zu werden,suche ich wärmebehndelte bremscheiben für einen 2004 2.4jtd. ich hoffe endlich diesem problem her zu werden. ich habe ja schon die 310 scheiben drin und fahre nun wirklich nicht brutal,aber ich bin nun ratlos :oops:
gibt es welche mit abe und welche sind zu empfehlen. oder wenn es keine gibt :? kann man mit anderen belägen diesem problem her werden. :roll:

ich bau auf euch :wink:

bellamacchina
20.06.2007, 17:53
Was fährst Du denn jetzt ?!

Ich könnte Dir da seeehr gute Nachrüstscheiben von Brembo mit Noppenbelüftung ( ca. 40% bessere Kühlleistung !) empfehlen ... gar nicht mal teuer , aber um Welten besser , als der Originalschrott ;) !

Mail mir doch einfach mal . Adresse findest Du auch unten im "autoteilewelt24-Link" ... :idea: :!:

Ciao Matthias ;)

daniel147evo
20.06.2007, 18:51
Den Matthias kann ich nur empfehlen. Ich denke da findest Du genau was Du suchst.

Hab bei ihm auch die Scheiben bestellt. Gute Preise und super schnelle Lieferung!