PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stelle mich vor



Andre
19.06.2007, 22:18
centrosportivo schreibt:


Stelle mich vor

Hallo zusammen, möchte mich mal vorstellen
heiߟe Thomas komme aus der schönen Gegend von Heidelberg
bin seid dem Jahre 2000 ein Alfisti vielmehr auch schon früher bloߟ konnte ich mir meine
damalige Bella einen Alfa Romeo 145 QV die ich mir dann im Jahre 2000 gekauft habe und mir dann schön getunt habe!

Fahre jetzt einen Alfa Romeo 159 Sportwagon 2.2 JTS Sie ist mittlerweile auch getunt
ein H&R Gewindefahrwerk und Eta Beta 8 * 19 Felgen mit 245/35 ZR 19 von Michelin bereift
Sportauspuff, Sportluftfilter und MOMO Handbremshebel und Schaltknauf folgen noch
Bilder folgen auch noch!

Euer Thomas

19.06.2007, 22:30
willkommen thomas
bin auch neu hir sind super nette leute hir unterwegs
viel spass noch
gruߟ onur

Tobi147
19.06.2007, 22:39
herzlich wilkommen thomas ;)

jaa hier ists gaaaaannzz okey 8)

ach quatsch - beste alfa forum hehe :wink:

viel spass beim mitdiskutieren

daniel147evo
19.06.2007, 22:52
Hallo Thomas!

Willkommen im Portal und viel Spaߟ auch von mir.

Bin mal gespannt auf Deine Bilder. Habe mir heute auch einen 159 angesehen.

19.06.2007, 22:59
danke schön! Habe zwar Bilder aber sie gefallen mir nicht wirklich bei uns hier in der Umgebung sind nicht gerade schöne Hintergrund motive! War vor 3 Wochen am Garadasee, da hätte ich gerne Bilder gemacht aber da waren noch die Winterreifen bzw. die Winteralus drauf! Heul

Wenn fragen speziell für den 159 bzw. für den Sportwagon stehen
für Tuning habe mich da gut kundig gemacht
Auf meiner Homepage ist auch ein Tuningkatalog

ABer verspreche in wenigen wochen kommen Bilder

Grüߟe euer Thomas

Blackmadness
19.06.2007, 23:04
Tach auch..

Aus Heidelberger gegend.. soso, das is ja quasi bei mir um dei Ecke...

Sonnige Grüߟe aus Heilbronn

Blacky

zdenek
20.06.2007, 00:31
Von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen... :D
Gruߟ Zdenek

Toby
20.06.2007, 14:32
Ich kann mich nur anschlieߟen und dich hier recht herzlich willkommen heiߟen.
Viel Spaߟ im Portal.

Everlast

Frank
20.06.2007, 14:49
Ich kann mich nur anschlieߟen und dich hier recht herzlich willkommen heiߟen.
Viel Spaߟ im Portal.

Everlast
genau meine rede .................... :wink: das wünsch ich auch :wink:

BENSHEIMSPIDER
20.06.2007, 18:43
Werden ja immer mehr aus meiner Gegend :D

Viel Spaߟ hier :wink:

MassiPee
26.06.2007, 01:30
centrosportivo schreibt:


Stelle mich vor

Hallo zusammen, möchte mich mal vorstellen
heiߟe Thomas komme aus der schönen Gegend von Heidelberg
bin seid dem Jahre 2000 ein Alfisti vielmehr auch schon früher bloߟ konnte ich mir meine
damalige Bella einen Alfa Romeo 145 QV die ich mir dann im Jahre 2000 gekauft habe und mir dann schön getunt habe!

Fahre jetzt einen Alfa Romeo 159 Sportwagon 2.2 JTS Sie ist mittlerweile auch getunt
ein H&R Gewindefahrwerk und Eta Beta 8 * 19 Felgen mit 245/35 ZR 19 von Michelin bereift
Sportauspuff, Sportluftfilter und MOMO Handbremshebel und Schaltknauf folgen noch
Bilder folgen auch noch!

Euer Thomas


Willkommen und eine sehr gute Fahrzeugwahl. Find den 159 auch eine Klasse Auto wenn der blos net so teuer wäre :)

Giuseppe
26.06.2007, 07:49
nähe heidelberg, ja ziemlich nah, aber auch gut so, herzlich willkommen auch von meiner seite

Andre
05.07.2007, 21:46
:worth:


:lol: :lol: :lol:

12.07.2007, 12:30
Von mir auch HERZLICH WILLKOMMEN in diesem Forum!!

Ich sehe schon, der Süden weitet sich hier immer mehr aus...
Wo bleiben denn die rheinischen Jecken hier??

Ist der Alfa im Süden Deutschlands beliebter oder sind die Rheinländer einfach nur schreibfaul??

Herzliche Grüߟe
braindead

Toby
12.07.2007, 15:02
Ist doch ganz klar:
der Süden liegt näher an Italien :D

daniel147evo
12.07.2007, 16:42
Von mir auch HERZLICH WILLKOMMEN in diesem Forum!!

Ich sehe schon, der Süden weitet sich hier immer mehr aus...
Wo bleiben denn die rheinischen Jecken hier??

Ist der Alfa im Süden Deutschlands beliebter oder sind die Rheinländer einfach nur schreibfaul??

Herzliche Grüߟe
braindead

Ja im Süden fahren die meisten Alfas, bei uns im Rheinland nur wenige. Kennen die im Norden unsere Liebligsmarke überhaupt? :lol: :wink:

Ich war mal auf nem Treffen in Hamburg. Die waren ganz begeistert, daߟ auch mal ein Alfa auf dem Platz war :wink: :lol: