PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fenster au***atisch schließen!



SAVE
16.06.2007, 11:31
Hallo

ich habe zu per zufal mitbekommen, dass wenn man längere Zeit beim aufmachen auf den Knopf bleibt, dann fahren die scheiben runter!

Theoretisch müsste das ja auch umgekerht gehen. also beim schlieߟen müssten die Fenster hoch gehen.

Funktioniert aber nicht.

Ist das normal oder ein Technischer defekt

Andre
16.06.2007, 11:34
Du hast wohl diesen Beitrag übersehen.

Klick hier... (http://www.alfa-romeo-portal.de/nuke/modules.php?name=Forums&****=viewtopic&t=2414)

Tommyebi
16.06.2007, 13:43
Hi
Doch den Artikel habe ich schon gesehen aber da geht es ja mehr um die Funktion das sich die scheiben Au***atisch mit der fernbedienung schlieߟen lassen. Bei mir besteht ja das problem das die Rahmenlosen scheiben nicht immer unter den Dichtungsgummi gehen und deshalb wollt ich mal fragen wie ich das einstellen kann oder obs da ne elektronische abhilfe gibt *gggg*
Aber vielen dank für den link
Gruߟ ***my :D