PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 6C2500's ALFA 147GTA



6C2500
12.05.2007, 20:09
Hallo Miteinander,

bin auch neu hier.
Bin seit ca. 10 Jahren Alfista.
Z.Zt. fahre ich einen 147er GTA und diesen würde ich gerne so lange wie möglich fahren.

Grüߟe aus dem Kohlenpott,

ciao, Jochen

daniel147evo
12.05.2007, 20:16
Hallo Miteinander,

bin auch neu hier.
Bin seit ca. 10 Jahren Alfista.
Z.Zt. fahre ich einen 147er GTA und diesen würde ich gerne so lange wie möglich fahren.

Grüߟe aus dem Kohlenpott,

ciao, Jochen

Hallo und Willkommen!

Wenn Du aus dem Kohlenpott bist, dann ist das vielleicht interessant für Dich :arrow: KLICK MICH (http://www.alfa-romeo-portal.de/nuke/modules.php?name=coppermine&cat=10604)

6C2500
12.05.2007, 20:24
Hallo Daniel,

bitte nicht böse sein, aber ich mag die Wagen äuߟerlich als auch innerlich möglichst originalgetreu, von daher sagt mir das jetzt nicht so zu.

Ich habe ja an meiner Bella auch einiges verändert, bzw. verändern lassen, dies sieht man aber kaum, wenn Du weiߟt was ich meine :wink: .

Ciao

Jochen

daniel147evo
12.05.2007, 20:33
Ja, alles klar!

vielleicht kannst Du mal ein paar Bilder hochladen

6C2500
12.05.2007, 20:44
Ja, alles klar!

vielleicht kannst Du mal ein paar Bilder hochladen

anhängen kann ich die nicht, oder?

daniel147evo
12.05.2007, 21:22
Du kannst sie in die Galerie hochladen und dann hier mit hilfe des
Img-Buttons einfügen.

Img drücken, URL-Adresse einfügen(das Bild mit rechts anklicken und unter Eigenschaften die Adresse kopieren), Img drücken

Oder Du eröffnest ein Thema und stellst uns Deinen GTA vor und fügst da die Bilder ein

BENSHEIMSPIDER
12.05.2007, 22:01
Auch von mir Herzlich Willkommen und viel Spaߟ hier!

@6C2500: Ich kenne dich glaube ich aus dem GTA- Forum

Frank
12.05.2007, 22:24
Ich auch
Ich-Seite von: 6C2500 (http://www.squadra-sportiva.net/?state=11-0&id=92&PHPSESSID=3ee4acc23a54b9a7948d593b9a0fa2db)

Blackmadness
13.05.2007, 00:20
Hallo Jochen..

Herzlich Willkommen im ALFA PORTAL!!!

Kenne dich auch aus dem GTA Forum.. *g*

Hab das ganze jetzt mal in die hand genommen und die Beiträge aus dem anderen Thread hierhergeschoben, so das du deinen eigenen Thread erhälst.

Viel Spaߟ weiterhin..

Blacky

Andre
13.05.2007, 02:49
Hi Willkommen bei uns. :wink:

zdenek
13.05.2007, 15:08
Von mir auch ein herzliches Willkommen, ist sehr sehr nett was du auf deiner Seite über den 2,5er schreibt... 8)
Hab ja selber auch einen :wink:
Gruߟ Zdenek

mooris
13.05.2007, 16:10
hey jochen,
einen sehr schönen gta hast du da! die felgen gefallen mir besonderes gut und das auto sieht sehr gepflegt aus! In diesem sinne viel spaߟ bei uns im forum!
gruߟ mooris :wink:

6C2500
16.05.2007, 21:06
Vielen Dank für Euren herzlichen Empfang hier!

Werde die Tage mal versuchen ein paar Bilder hochzuladen.

Denke aber, dass das hier reichen dürfte:

http://www.squadra-sportiva.net/?state=11-0&id=92

Manche von Euch kennen mich ja bereits.

@zdenek
Ob Arese 2,5, 3,0 oder 3,2. Der Motor ist einfach Genial, da kann ich nichts schlechtes schreiben und wenn wir ehrlich sind reicht der 2,5er dicke aus :wink: , auch wenn mehr nicht schadet.

Bis in Kürze,

Ciao

Jochen

zdenek
17.05.2007, 00:47
Ja stimmt, bin auch sehr zufrieden... :D
Gruߟ Zdenek

bella147
17.05.2007, 11:59
Hallo Miteinander,

bin auch neu hier.
Bin seit ca. 10 Jahren Alfista.

Grüߟe aus dem Kohlenpott,
ciao, Jochen

Hallo Jochen,

natürlich auch von mir ein herzlich-alfistisches Willkommen in diesem Forum. :D :D :D
Dachte doch, das ich den Nick schonmal kenne. :lol:



Z.Zt. fahre ich einen 147er GTA und diesen würde ich gerne so lange wie möglich fahren.
aber ich mag die Wagen äuߟerlich als auch innerlich möglichst originalgetreu


Ganz meine Worte..... :wink:

Grüssle
und viel Spaߟ
Marion :wink:

6C2500
03.06.2007, 12:12
So, da ich das mit den Bildern nicht ordentlich hinbekomme, hier nocheinmal ein Link, die Bilder sind recht weit unten:

http://forum.squadra-sportiva.net/viewt ... 8938#38938 (http://forum.squadra-sportiva.net/viewtopic.php?p=38938#38938)

Und hier meine aktualisierte Ich-Seite:

http://www.squadra-sportiva.net/?state=11-0&id=92

Ciao

Jochen