PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kofferraumschloß beim 147!



09.03.2007, 11:23
Eine kurze aber wichtige Frage!!

Kann man beim 147 bei jedem Modell das hintere Emblem drehen, damit ich den Kofferraum manuell mittels Schlüssel öffnen kann????

Bei meinem funktioniert es nämlich nicht!

Fahre einen 147 2.0 TS 5-Türig

Andre
09.03.2007, 13:40
Nein kann man nicht.
Bei unserem ist es fest angebracht und der Kofferraum geht nur per FB oder Schalter im Innenraum auf.
War wohl eine Sparmaߟnahme. :wink:

Frank
09.03.2007, 14:03
Nein kann man nicht.
Bei unserem ist es fest angebracht und der Kofferraum geht nur per FB oder Schalter im Innenraum auf.
War wohl eine Sparmaߟnahme. :wink:
Beim Spider (916) gehts............... :wink:

09.03.2007, 14:10
@Frank!
Dafür kann keiner hinter dir sitzen :D :D :D :D

mooris
09.03.2007, 14:31
Nein kann man nicht.
Bei unserem ist es fest angebracht und der Kofferraum geht nur per FB oder Schalter im Innenraum auf.
War wohl eine Sparmaߟnahme. :wink:

ich glaube weniger das es eine sparmaߟnahme war sondern viel eher wurden die dinger gerne mal abgebrochen wie ein benzstern. deswegen hat man dann die irgendwann fixiert. beim fl modell kann man das emblem auch nicht mehr drehen.

Frank
09.03.2007, 14:36
@Frank!
Dafür kann keiner hinter dir sitzen :D :D :D :D
Bist du Dir da sicher bei meinem Spider ging das................ :wink:

Andre
09.03.2007, 14:38
Wer soll da sitzen können?
Der Hund von Paris Hilton? :lol:

Frank
09.03.2007, 14:39
Wer soll da sitzen können?
Der Hund von Paris Hilton? :lol:
Nein Paris Hilton selbst :wink:

Andre
09.03.2007, 14:49
OT:

http://famous.floridaexcitement.com/famous-people/images/paris-hilton.jpg

Paris bevorzugt aber den Fahrersitz und das gerne auch mal im nicht nüchternen Zustand. :lol:
Nicht umsonst hat sie gerade 3 Jahre auf Bewährung bekommen in USA.

09.03.2007, 19:29
Also mitnehmen würde ich die auch mal gerne :P :P :P