Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1, AGR OFF, DPF OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Leistungsmessung.
Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de
Facebook:ItaloEcu
Ja der kommt richtig gut, vor allem gefällt mir Rot/Schwarz optik.
Das Dach könnte aber auch noch schwarz sein und die Spiegel auch, also ich mein richtig Tiefes Glanz schwarz.
auf jeden fall hammer optik, das einzige was mir net gefällt bzw net so gut gefällt ist das scudetto, die hätten den platz ruhig einfach ausfüllen sollen anstatt um das scudetto platz zu lassen
Hmmmm,so siehts doch schon gleich viel besser aus als ab Werk,nur einsteigen darf man immer noch nicht bei dem Innenraum![]()
mir gefällt die Kleine ....
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf behaupten, ich wäre
nicht verrückt. Die Letzte summt die Melodie von Tetris ...
Ein optischer Leckerbissen.
Nee sorry der gefällt mir irgendwie überhaupt nicht. Viel zu breit, aber auf ne plumpe art.
Die Felgen gefallen mir nicht.
Der Diffusor ist auch plump.
Das Scudetto ein totaler Reinfall.
An die Scheinwerfer wird sich wohl keiner ranwagen. Nachrüstscheinwerfer mit Xenon Zulassung sind einfach zu teuer zu entwickeln.
Der Wagen auf deinem Bild hat noch ein Gewindefahrwerk verbaut.
Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1, AGR OFF, DPF OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Leistungsmessung.
Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de
Facebook:ItaloEcu