Zur Info! Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Ihr findet uns ab sofort unter www.alfa-romeo-portal.com

thread: Selespeed startet nicht mehr.

  1. #1
    blackohar101
    Gast

    Selespeed startet nicht mehr.

    Hallo liebes Forum

    mein Problem ist das mein alfa 147 2.0 TS Selespeed Plötzlich nicht mehr schaltete.
    ich bin in gang 5 gefahren und es konnte nicht geschaltet werden.
    bin langsamer geworden und an die seite da war dann auf gang N.
    leider konnte ich jetzt das Fahrzeug nicht wieder starten.
    ADAC angerufen ab zu Fiat.die haben mir jetzt ein Potenziometer neu eingebaut und ich konnt 12 km damit fahren und dann wieder daas selbe problem.

    was kann ich jetzt wohl machen oder was kann es sein?
    vielen dank

  2. #2
    Moderatore
    Modell
    156 GTA Selespeed & 159 SW 2.4 JTDM & MiTo 1.4TB
    26.08.2006
    02799 Waltersdorf
    3.153

    AW: Selespeed startet nicht mehr.

    Hallo,

    sind Fehler gespeichert? wenn ja, welche? Dies wäre wichtig zu wissen um dir eine genaue Diagnose stellen zu können.

    Schöne Grüße

    Belli
    Mit besten Grüßen

    Belli


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)
    PS: KONTAKT NUR ÜBER EMAIL! Info@selespeed.de