Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree2Bewertungen
  • 1 Beitrag von Andre
  • 1 Beitrag von Belli

Thema: Selespeed Pumpe Anbauteile

  1. #1
    Junior
    Modell
    147 Selespeed 2.0 Bj 2003
    Registriert seit
    30.05.2016
    Ort
    Wolfen
    Beiträge
    6

    Beitrag Selespeed Pumpe Anbauteile

    Ich bin neu hier und habe da gleich mal ne Frage zu Thema Hydraulikpumpe der Selespeed Anlage.

    Mit wie viel Drehmoment ziehe ich die Schrauben am Anbauteil der Hydraulikpumpe fest.
    Habe mehrfach gelesen das dies sehr wichtig ist aber nirgens wird angegeben wie ich das handhaben muss .

  2. #2
    Administratore Avatar von Andre
    Modell
    Giulietta 1.8 TBI QV, GTV 916 V6 im Schlafmodus
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26.953

    AW: Selespeed Pumpe Anbauteile

    Handfest und gut ist.
    Eddy gefällt das.
    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1, AGR OFF, DPF OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Leistungsmessung.
    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de
    Facebook:ItaloEcu


  3. #3
    Junior
    Modell
    147 Selespeed 2.0 Bj 2003
    Registriert seit
    30.05.2016
    Ort
    Wolfen
    Beiträge
    6

    AW: Selespeed Pumpe Anbauteile

    Danke für die schnell Antwort, ich werde es sofort umsetzen.

  4. #4
    Moderatore Avatar von Belli
    Modell
    156 GTA Selespeed & 159 SW 2.4 JTDM & MiTo 1.4TB
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    02799 Waltersdorf
    Beiträge
    3.189

    AW: Selespeed Pumpe Anbauteile

    Welche meinst du? Die Muttern vom Halter der Pumpe oder die 4 Schrauben an der Pumpe selbst? (2x Torx 2x Inbus)

    An den Inbus schrauben niemals dran rumdrehen!!!! Damit wird die Pumpe justiert, d.h. der Druck der in so und soviel Zeit erzeugt wird... 1x verstellt, kannste ohne Prüfgerät das Teil entsorgen.
    Andre gefällt das.
    Mit besten Grüßen

    Belli


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)
    PS: KONTAKT NUR ÜBER EMAIL! Info@selespeed.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alfa Romeo 156 2.0 JTS Motorteile / Anbauteile
    Von Alfa-JTS im Forum Verkaufe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2016, 20:01
  2. Selespeed zickt rum (Lampe blinkt und Pumpe läuft nur kurz)
    Von SelespeedDriver im Forum Selespeed Support
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 09:40
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 21:35
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 15:23
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 20:19

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •