Zur Info! Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Ihr findet uns ab sofort unter www.alfa-romeo-portal.com

Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über asrael01

Allgemeines

Über asrael01
Biografie:
Also eingfangen hab ich den Alfa Virus kurz nach der Führerscheinprüfung und einem ersten fahrbaren Untersatz , ein B-Kadett. Kurz darauf erstand ich einen Alfasud . Ein Auto wie von einem andern Stern im Vergleich zum Kadett. Da hat der Virus zugepackt . Seitdem eine Giulietta 116, eine Alfetta GTV, 156 Lim 1,8TS ,156 JTS SW.
Nun ist vor 3 Jahren als Spassauto ein 75 TS zum 156 dazugekommen. Eine richtig geile Kiste zum sportlichen Fahren. Und jetzt mal schauen was die neuen Alfas Interessantes bringen.
Aktuell ist noch ein 33 16V dazugekommen dem ich ab April ab und zu die Sporen gebe.
Wohnort:
Niederbayern/Wallersdorf
Modell:
156 SW JTS, 75 TS, 33 16V
Beruf:
Dipl.Ing
Interessen:
Fremde Länder, Sport , Alfa Romeo

Statistiken


Beiträge
Beiträge
122
Beiträge pro Tag
0,03
Letzter Beitrag
TIPP, Hinweise zum aktuellen Forum 19.03.2017 00:47
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
24.01.2019 18:54
Registriert seit
11.04.2010
Empfehlungen
0

1 Freund

  1. mabstrei mabstrei ist offline

    Aufsteiger

    mabstrei
Zeige Freunde 1 bis 1 von 1