Zur Info! Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Ihr findet uns ab sofort unter www.alfa-romeo-portal.com

Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree3Bewertungen
  • 1 Beitrag von PAM
  • 1 Beitrag von Wolf20VT
  • 1 Beitrag von Andre

Thema: Lauflichtblinker

  1. #1
    Junior
    Modell
    -
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    77

    Lauflichtblinker

    Hallo,
    vielleicht kennt ihr die "Lauflichtblinker" an A7, A8 und R8?

    https://www.youtube.com/watch?v=whKYU7W8whw

    Meine Frage an die Elektronikexperten - Lässt sich sowas an der Giulietta auch realisieren oder kann ich mir das gleich aus dem Kopf schlagen? Gibt es dafür evtl. Bausätze

    Ich denke eine Eintragung sollte kein Problem sein.

  2. #2
    PAM
    PAM ist offline
    Administratore Avatar von PAM
    Modell
    Bella Maria Ebony: Spider 2.0 Edizione Nicola Romeo & Spider 2.0 Winterschlurre
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16.718

    AW: Lauflichtblinker

    ..da musst Du jede einzelne LED separat ansteuern ... die Elektronik dazu wäre kein Problem, aber mit der Eintragung .. ich weiss nicht
    Andre gefällt das.
    _____________ Das Leben ist zu kurz, um geschlossen zu fahren._____________






  3. #3
    Foto Freak Avatar von Wolf20VT
    Modell
    Jeep Grand Cherokee Overland, Fiat Coupe 20VT ; Alfa 159 SW 3.2 Q4
    Registriert seit
    28.01.2012
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.045

    AW: Lauflichtblinker

    Wieso willst du immer alles eintragen lassen , mit so nem Massenprodukt wie der Jule kennen sich die Prüfer bestimmt bestens aus wa =D&gt392;
    guzzi97 gefällt das.

  4. #4
    Administratore Avatar von Andre
    Modell
    Giulietta 1.8 TBI QV, GTV 916 V6 im Schlafmodus
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26.791

    AW: Lauflichtblinker

    Ja kann man selber bauen. Die Jungs von der A5 Fraktion haben sich das auch selber gebastelt. Kosten 500€.
    Geändert von Andre (17.08.2015 um 16:45 Uhr)
    Nobsche gefällt das.
    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1, AGR OFF, DPF OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Leistungsmessung.
    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de
    Facebook:ItaloEcu


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •