Zur Info! Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Ihr findet uns ab sofort unter www.alfa-romeo-portal.com

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Steuergeräte FiatECUScan & Selespeed --> falsche Werte

  1. #1
    Moderatore Avatar von Belli
    Modell
    156 GTA Selespeed & 159 SW 2.4 JTDM & MiTo 1.4TB
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    02799 Waltersdorf
    Beiträge
    3.153

    Steuergeräte FiatECUScan & Selespeed --> falsche Werte

    Hallo,

    ich hab bei der Benutzung von FiatECUScan festgestellt das einige Werte nicht korrekt umgerechnet sind (Scaling Formel)

    z.B. Speicherdruck (sollte bis max. 55 bar bei vollkommen korrekten Selespeed sein) zeigt über 60 bar an... Mit Examiner und AlfaDiag korrekt z.B. 51 bar

    Bitte an die welche beides haben... also Selespeed und die Diagnosesoftware, dies mal zu prüfen... und hier mal zu posten...

    Werd mich mal auf die Suche nach weiteren Unstimmigkeiten machen...

    Gruß Belli
    Mit besten Grüßen

    Belli


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)
    PS: KONTAKT NUR ÜBER EMAIL! Info@selespeed.de

  2. #2
    klu123
    Gast

    Re: Steuergeräte FiatECUScan & Selespeed --> falsche Werte

    Moin, im Forum vom Macher wurde das Problem bereits angesprochen und er meinte, er wirds im nächsten Patch fixen, hier zum nachlesen: http://forum.fiatecuscan.net/viewtopic.php?f=3&t=370

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •