Zur Info! Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Ihr findet uns ab sofort unter www.alfa-romeo-portal.com

Ergebnis 1 bis 2 von 2
Like Tree2Bewertungen
  • 2 Beitrag von Ernesto

Thema: Artikel: Spider und GTV - Wischermotor ausbauen und reinigen

  1. #1
    Poweruser Avatar von Serhat1985
    Modell
    GTV V6 24V; Audi A4 B6 1.9TDI
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    386

    Artikel: AW: GTV - Wischermotor ausbauen

    DO MORE !


    LPG!

  2. #2
    Ernesto
    Gast
    Hallo Leute ! Ich hatte das Problem beim Wischermotor,dass nur noch der Schnellgang funktionierte.Alles andere niente!!Das Reinigen der Steuerscheibe mit den Kontakten brachte nichts.Also habe ich mir mal den Motor vorgenommen.Geht nach Ausbau leicht zu öffnen.Nur 2 Schrauben und dann vorsichtig auseinanderziehen.Der Motor hat 3!! Schleifkohlen -2mal plus und einmal minus.Davon war eine fest---die für den Pluspol der Au***atik und des Langsamlaufs.Alles fein saubergemacht.Motor geht wie neu!!!!!Gruß Ernesto.10 Jahre Alfa und kein Ende.
    Andre and poolboy gefällt das.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Artikel: Mittelkonsole Alfa 159 ausbauen
    Von Anonym im Forum CMS-Kommentare
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.07.2015, 12:11
  2. GTV - Wischermotor ausbauen
    Von Serhat1985 im Forum Alfa Romeo Spider / GTV
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 21:40
  3. Wischermotor defekt ?
    Von fi_stein im Forum Alfa Romeo Spider / GTV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 19:52
  4. Sitzkissen vorne ausbauen und hinten Sitzbank ausbauen
    Von rasta im Forum Alfa Romeo 156
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 21:26
  5. Wischermotor hinten Alfa 147
    Von Marcel im Forum Verkaufe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 19:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •