Zur Info! Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Ihr findet uns ab sofort unter www.alfa-romeo-portal.com

Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree1Bewertungen
  • 1 Beitrag von AlfaAlfaAlfa

Thema: Artikel: Obere Querlenker: Buchsen auspressen / PU-Buchsen einpressen

  1. #1
    IIIBastiIII
    Gast

    Artikel: Obere Querlenker: Buchsen auspressen / PU-Buchsen einpressen


  2. #2
    Klaus Finanz
    Gast
    Danke dafür, das macht es um einiges leichter!

  3. #3
    Maserati
    Gast
    Echt Cool! =D&gt392;

  4. #4
    Stoff
    Gast
    Echt eine geniale Idee!

  5. #5
    AlfaAlfaAlfa
    Gast
    Habe bei mir nach kompletten Fahrwerktausch auch die PU-Buchsen rein gemacht, waren nach 3000 km schon wider im Eimer, wie kann das sein?
    Habe die oberen Querlenker schon mehrfach erneuern lassen in der Werke, haben immer ca. 20TKM gehalten. Habe als ich die PU Buchsen rein gemacht habe ALLES neu gemacht! Domlager, Stoßdämpfer, unterer Querlenker, Pendelstützen, Bremsen, Lenkstangenköpfe, PU-Buchsen. Auf beiden Seiten, nichts hatte Spiel und jetzt, 3000 km später sind die wieder ausgeschlagen!
    Hat jemand das selbe Problem oder eine Lösung für meins?

  6. #6
    Administratore Avatar von Andre
    Modell
    Giulietta 1.8 TBI QV, GTV 916 V6 im Schlafmodus
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26.791

    AW: Artikel: Obere Querlenker: Buchsen auspressen / PU-Buchsen einpressen

    Fahrwer verbaut und dadurch zu tief? Das belastet natürlich die Komponenten enorm.
    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1, AGR OFF, DPF OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Leistungsmessung.
    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de
    Facebook:ItaloEcu


  7. #7
    AlfaAlfaAlfa
    Gast

    AW: Artikel: Obere Querlenker: Buchsen auspressen / PU-Buchsen einpressen

    Zitat Zitat von Andre Beitrag anzeigen
    Fahrwer verbaut und dadurch zu tief? Das belastet natürlich die Komponenten enorm.

    nein, ist ein eibach rein gekommen, orifginal was das nivomat sportfahrwerk drin, der ist sogar etwa höher gekommen... und falsch eingebaut ist auch ausgeschlossen.
    Andre gefällt das.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vordere obere Querlenker tauschen
    Von Andre im Forum Alfa Romeo 159 / Brera / Spider 939
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.04.2015, 13:57
  2. Obere Querlenker: Buchsen auspressen / PU-Buchsen einpressen
    Von IIIBastiIII im Forum Alfa Romeo 147 und GT
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 01:24
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 17:22
  4. Erfahrungen mit PU Buchsen VA HA für 156
    Von im Forum Alfa Romeo 156
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 06:11
  5. Antriebswelle und obere Querlenker defekt
    Von im Forum Werkstatt allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 20:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •