Zur Info! Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Ihr findet uns ab sofort unter www.alfa-romeo-portal.com

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Artikel: Motorsport Comeback von Alfa Romeo oder Lancia?

  1. #1
    News & Content Team Avatar von Michael
    Modell
    Giulietta QV, 159 1,8 Tbi SW
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    1.844

    Artikel: Motorsport Comeback von Alfa Romeo, Lancia oder Maserati?


  2. #2
    Junior Avatar von alfaspider65
    Modell
    Alfa 147 1,6 ECO, Marea 1,6 WE
    Registriert seit
    10.10.2010
    Ort
    Gau-Odernheim
    Beiträge
    46
    Wäre geil - Lang lebe der Rally 037, Fiat 124 Spider Abarth Rally, Delta in allen HF-Varianten, wo sind diese schönen und erfolgreichen Autos hin?
    Die Marken Alfa und Lancia an die Wand gefahren von Dilettanten, die heute Unterhosen, morgen Autos und übermorgen Dauerlutscher verkaufen. Ich frage mich nur, wenn nicht DTM oder Rallye, wo dann???
    Einen Markencup, den überhaupt niemand schaut???

  3. #3
    ELR-21
    Gast
    So ist es.
    Peinlich, was da - und das sogar von Italienern - mit den marken gemacht wurde.
    Ich hatte die leise Hoffnung, als die barchetta, das Coupé bei Fiat, GTV und Spider 916, erst recht der 8C bei Alfa und die neue Fulvia bekannt wurden, dass sich alles zum Besseren wenden könnte.
    Doch dann kamen Brera und Spider 939 mit GM Müll, zu schwer und zu lahm, zu groß und zu teuer - Fiat hat gleich alles ohne Nachfolger abgeschafft - und Lancia (da frage ich mich nur dauernd, ob die arke überhaupt noch produziert)?
    Nein, das wird nichts mehr. Wo und wie auch. Das gehts um Kohle, nicht um herzblut. Siehe die perfekt organisierten 100 Jahr Festivitäten bei Alfa...
    Motorsport-Engagement. Dass ich nicht lache. Mit diesem sturen Ignoranten Marcchione? Im Leben nicht!

  4. #4
    Junior Avatar von alfaspider65
    Modell
    Alfa 147 1,6 ECO, Marea 1,6 WE
    Registriert seit
    10.10.2010
    Ort
    Gau-Odernheim
    Beiträge
    46
    Genau! Kann ich nur beipflichten!
    Ich hatte auch auf die neue Fulvia gehofft.
    Dabei sollte doch gerade der oben zitierte Herr M. wissen, dass man auf Dauer nur mit Emotionen Autos verkaufen kann. Sorry, aber einen Alfa kauft doch KEINER wegen seiner Qualität!?!
    Auch ich nicht. Man schluckt den Schrott, weil´s eben gut aussieht. Ich habe ohne Übertreibung ca. 20 Coupé Fiat gefahren. Mit Begeisterung. Wo ist der Nachfolger??? Ich hatte auch ca. 10 Barchetta. Dito! Warum hat Mazda so eine Strahlkraft? Doch nur wg. dem MX5. Aufwachen, bevor es zu spät ist!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Artikel: AutoBild: Das Comeback des Fiat Uno
    Von Michael im Forum CMS-Kommentare
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 18:04
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 15:23
  3. Artikel: Neue Alfa Romeo-Maserati Plattform
    Von Michael im Forum CMS-Kommentare
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 11:07
  4. Alfa Romeo & Motorsport
    Von im Forum Allgemeines und Ankündigungen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 19:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •