Zur Info! Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Ihr findet uns ab sofort unter www.alfa-romeo-portal.com

Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree2Bewertungen
  • 1 Beitrag von MadMax
  • 1 Beitrag von LindiTS

Thema: Artikel: Betriebsanleitung - Handbuch Alfa 4C

  1. #1
    Administratore Avatar von Andre
    Modell
    Giulietta 1.8 TBI QV, GTV 916 V6 im Schlafmodus
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26.791

    Artikel: Betriebsanleitung - Handbuch Alfa 4C

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1, AGR OFF, DPF OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Leistungsmessung.
    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de
    Facebook:ItaloEcu


  2. #2
    Spezialist
    Modell
    Alfa 156 GTA SW, Alfa Spider 2,0
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    74523
    Beiträge
    906

    AW: Artikel: Betriebsanleitung - Handbuch Alfa 4C

    Interessant dabei ist das kein Wort über eine eventuelle Garantieeinschränkung bei Nutzung der Launch-Control enthalten ist, oder hab ich was übersehen?

    Ansonsten ist er, man glaubt es kaum, zu bedienen wie jedes andere Auto auch


    Ich will ein Handbuch vom 4C Spider, im Handschuhfach meines eigenen 4C Spiders...


    Gruß maxi
    Andre gefällt das.

  3. #3
    Insider Avatar von LindiTS
    Modell
    Alfa Spider 2.0 TS
    Registriert seit
    18.06.2013
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    504
    Na suuuuuuperrrrr.......

    Dann habe ich ja schon einmal das Handbuch, fehlt bloß noch das passende Auto dazu.....
    guzzi97 gefällt das.

  4. #4
    ARP_Chefredakteur Avatar von turitar
    Modell
    Alfa Giulietta
    Registriert seit
    01.06.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.420

    AW: Artikel: Betriebsanleitung - Handbuch Alfa 4C

    Alfa Romeo präsentiert die Betriebsanleitung mit Mopar für den 4C. In absehbarer Zeit soll sie auch für die Giulietta und den MiTo verfügbar sein. Es ist beabsichtigt zukünftig die Betriebsanleitung in Form einer DVD bzw. eines USB-Sticks mit zu liefern, statt sie in traditioneller und bedruckter Form auszuhändigen. Diese elektronische Form soll auch das Wartungsheft beinhalten (berichtet die italienische Zeitung "omniauto")
    Der beste Schutz der zur Verfügung steht? Das eigene Gehirn!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alfa 156 SW Handbuch Betriebsanleitung Wartungsbuch
    Von Pendleralfa im Forum Verkaufe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2014, 11:27
  2. Artikel: Betriebsanleitung Alfa Romeo Giulietta
    Von Andre im Forum CMS-Kommentare
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2013, 20:01
  3. Artikel: Alfa Romeo 145 Handbuch
    Von Andre im Forum CMS-Kommentare
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 14:52
  4. handbuch für alfa 146 1.8l
    Von giusyma im Forum Alfa Romeo 145 / 146 / 155
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 15:44
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 15:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •