Zur Info! Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Ihr findet uns ab sofort unter www.alfa-romeo-portal.com

Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree3Bewertungen
  • 1 Beitrag von Michael
  • 1 Beitrag von Michael
  • 1 Beitrag von PAM

Thema: Artikel: AutoBild: Lancia wird nicht eingestellt, künftig mehr US-Gene

  1. #1
    News & Content Team Avatar von Michael
    Modell
    Giulietta QV, 159 1,8 Tbi SW
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    1.844

    Artikel: AutoBild: Lancia wird nicht eingestellt, künftig mehr US-Gene

    Satansbraten gefällt das.

  2. #2
    Forumsbewohner Avatar von Satansbraten
    Modell
    159 3,2 JTS Q4, Fiat Coupe LE 20VT
    Registriert seit
    28.01.2012
    Beiträge
    3.253

    AW: Artikel: AutoBild: Lancia wird nicht eingestellt, künftig mehr US-Gene

    ...hier liest sich das ja ganz anders ..die Frage ist, welche herausgegebene Info stimmt nun...ganz einstellen oder s.o.

  3. #3
    News & Content Team Avatar von Michael
    Modell
    Giulietta QV, 159 1,8 Tbi SW
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    1.844
    Ganz einstellen wäre Quatsch in meinen Augen. Chrysler 100 und 200 sind in der Entwicklung und mit einem deutlich europäischeren Look( wie beim Dodge Dart) haben sie als Lancias in Europa meiner Meinung nach wesentlich mehr Chancen als der Thema. Das Schicksal von Lancia würde ich also vom Erfolg dieser Modelle abhängig machen und nicht vom Thema, der zu 90% noch ein Produkt aus der Pre- Fiat Zeit ist.
    Satansbraten gefällt das.

  4. #4
    Forumsbewohner Avatar von Satansbraten
    Modell
    159 3,2 JTS Q4, Fiat Coupe LE 20VT
    Registriert seit
    28.01.2012
    Beiträge
    3.253

    AW: Artikel: AutoBild: Lancia wird nicht eingestellt, künftig mehr US-Gene

    ...den 300 C/Thema als Kombi finde ich für Europa vielleicht auch gängig...warum der nur als Thema-Limousine angeboten wird ist mir ein Rätsel...ich denke, für den Kombi gäbe es mehr Kaufinteressenten ...ich lese, wenn ich beide Beiträge zusammennehme letztendlich eher raus, das Sergio Lancia erstmal mehr oder weniger auf Eis legt bis bessere Zeiten kommen ...mal schaue, was daraus wird

  5. #5
    Münsteraner CarHiFi_Speziallist Avatar von guzzi97
    Modell
    156-SW GTA; Fiat 500 Limo 77-KW, Lounge
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    10.131

    AW: Artikel: AutoBild: Lancia wird nicht eingestellt, künftig mehr US-Gene

    Hmm,
    auch wenn ich "Auto-Blöd" nicht mag, aber Ihre Quellen sind durchaus besser als bei einigen anderen Zeitschriften.
    Von daher würde ich behaupten, datt stimmt, was sie schreiben..
    Aerodynamik ist was für Leute die keine Motoren bauen können (Enzo Ferrari)

  6. #6
    Bella-GT
    Gast
    Aber es ist doch de facto eine Einstellung, wenn es keine eigenen Entwicklungen mehr gibt. Ein Chrysler mit Lancia-Logo ist nunmal kein Lancia. Ein schleichender Tod...aber das Ergebnis ist das gleiche.

  7. #7
    PAM
    PAM ist offline
    Administratore Avatar von PAM
    Modell
    Bella Maria Ebony: Spider 2.0 Edizione Nicola Romeo & Spider 2.0 Winterschlurre
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16.718

    AW: Artikel: AutoBild: Lancia wird nicht eingestellt, künftig mehr US-Gene

    Auto-Blöd hin - oder her ... im aktuellen Youngtimer - Heft ist übrigens ein sehr schön geschriebener Bericht vom 164er unseres lieben Aldos ..kaufen & lesen!
    Satansbraten gefällt das.
    _____________ Das Leben ist zu kurz, um geschlossen zu fahren._____________






  8. #8
    Forumsbewohner Avatar von Satansbraten
    Modell
    159 3,2 JTS Q4, Fiat Coupe LE 20VT
    Registriert seit
    28.01.2012
    Beiträge
    3.253

    AW: Artikel: AutoBild: Lancia wird nicht eingestellt, künftig mehr US-Gene

    ...sieht eher danach aus, als wenn Lancia "nur auf Eis gelegt" wird bis die Sonne am Autohimmel mal wieder ganz dolle scheint...bis dahin wohl Nutzung der Chrysler-Resourcen und damit wenig Kosten für den Fiat-Konzern...muß ja keine schlechte Alternative in der jetzigen Zeit sein, fände es schlimmer, wenn Lancia ganz in der Versenkung verschwunden wäre...so sang-und klanglos

  9. #9
    Christian Paul
    Gast
    Es wäre echt zu schade wenn so eine Marke wie Lancia verschwindet.
    Habe die neuen Lancias im Autohaus gesehen.
    Ich dachte für einen Moment das ich bei Chevy oder Crysler im AH bin.
    Hat echt nix mehr mit italienischen Autos zutun.

  10. #10
    News & Content Team Avatar von Michael
    Modell
    Giulietta QV, 159 1,8 Tbi SW
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    1.844
    Hier hat sich ein Chrysler Sprecher zu der Sache geäußert. Chrysler und Lancia entwickeln gemeinsam und gebaut werden die Fahrzeuge in USA(Ausnahme Ypsilon)

    UPDATE: Lancia Lives, Most Models to be Built in North America - WOT on Motor Trend

  11. #11
    Junior Avatar von Phil7192
    Modell
    Spider 3.0 V6 12V, CLA 45 AMG Shooting Brake
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    75XXX
    Beiträge
    95
    also der neue thema hat mit lancia nix mehr am hut, der sieht zwar echt nicht schlecht aus aber man sieht einfach das das italienische flair fehlt, durfte ihn demletzt live sehn, da die bei uns um die ecke mit dem neuen thema fotoshooting auf der landstrasse hatten (wo porsche es auch öfters macht)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Artikel: Lancia Thema kommt nicht als Kombi
    Von Michael im Forum CMS-Kommentare
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.10.2011, 12:20
  2. Artikel: Lancia "300C" wird Thema heißen
    Von Michael im Forum CMS-Kommentare
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 13:10
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 18:19
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 18:42
  5. Der 2.2JTS wird eingestellt
    Von Andre im Forum Allgemeines und Ankündigungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 19:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •