Zur Info! Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Ihr findet uns ab sofort unter www.alfa-romeo-portal.com

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: wackelkontakt in lautsprecher oder wo????HILFE!!!

  1. #1
    Gast

    wackelkontakt in lautsprecher oder wo????HILFE!!!

    hi,hab n problem mit meinem sound im auto.irgendwo ist n wachelkontakt oder so drin.also bei huckeln kommt es manchmal vor das nur die hälfte also links oder rechts die boxen funktioniren und dann höre ich dieses klacken wenn die sec. des liedes umspringen durch die lautspecher.wie kann das???am radio liegts definitiv net,hab mir nämlich n komplett neues gekauft.kann mir jemand helfen????

  2. #2
    Administratore Avatar von Andre
    Modell
    Giulietta 1.8 TBI QV, GTV 916 V6 im Schlafmodus
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26.791

    Re: wackelkontakt in lautsprecher oder wo????HILFE!!!

    Zitat Zitat von meetboy
    ...hab mir nämlich n komplett neues gekauft.kann mir jemand helfen????
    Und dabei eventuell die Stecker im Radio nicht ordentlich fest reingesteckt???
    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1, AGR OFF, DPF OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Leistungsmessung.
    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de
    Facebook:ItaloEcu


  3. #3
    Gast
    doch die hab ich kontrolliert,versteh das nicht komisch ist ja das die ganze linke bzw rechte seite ausfällt

  4. #4
    Gast
    das problem ist gelöst.das verbindungskabel zum cd wechsler hat ne macke.aber danke

  5. #5
    Gast
    Is ja n Ding :lol:

  6. #6
    Gast
    ich glaube das problem besteht doch noch habe es heute wieder gehabt obwohl ich keine cd gehört hab.also noch mal.gibts irendwo ne klemstelle oder so wo die lautsprecher verkabelt sind oder gehen sie direkt zu den boxen und wenn ja wie kanns sein das nur die hälfte tuen???

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •