Zur Info! Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Ihr findet uns ab sofort unter www.alfa-romeo-portal.com

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: SIM-Adapter Karte ?

  1. #1
    Sauger
    Gast

    SIM-Adapter Karte ?

    Nabend zusammen,
    Ich habe in meinem Alfa 147 bj. 03 das navi mit Telefon-Freisprecheinrichtung,jetzt bin ich leider zu blöde dafür,an der Seite ist ein Bankkarten groߟer schlitz,wo meine SIM Karte auf dem Handy ja rein muss,aber die ist ja viel zu klein dafür,was für ein Adapter brauche ich genau ? Wie heiߟt der ? Wo bekomme ich den her z.b im Internet ?
    Danke !!

  2. #2
    *GTA_Guru Avatar von SelespeedDriver
    Modell
    ------------
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    12.246
    du brauchst nen SIM Adapter, geh mal zu nem Handyshop, die sollten son Teil fürn paar Euro haben.
    Da kannst du die SIM Karte reinstecken und dann ins Auto damit.

  3. #3
    Gast
    Wenn du Glueck hast findest du noch irgendwo ne alte grosse SIM Karte (die alten wo man die kleine SIM rausbrechen muss). Da kannst du deine SIM mit gutem TESA reinkleben... hab ich frueher immer so gemacht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •