Zur Info! Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Ihr findet uns ab sofort unter www.alfa-romeo-portal.com

Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree1Bewertungen
  • 1 Beitrag von guzzi97

Thema: Giulietta 1.4 Turbo Veloce original Navi nachrüsten

  1. #1
    antomila
    Gast

    Giulietta 1.4 Turbo Veloce original Navi nachrüsten

    Hallo erstmal an alle in diesem Forum. Bin neu hier und Besitzer einer wundervollen Giulietta (vor 2 Wochen nagelneu geukauft). Lebe in Südtirol. Habe leider im moment kein Navi sondern nur einen Radio mit Blue&Me (USB und aux vorhanden). Wollte mich informieren was man aftermarket nachrüsten kann zb Radionav oder das neue uconnect (interessiere mich nur für Original Alfa nachrüstungen). Habe in meiner Giulietta diesen einen Anschluss für den *** *** Live von Alfa ( was ich nur als Notlösung holen würde) und drüber so ein Schacht was man nicht öffnen kann (kann man da etwas einbauen?) Würde mich wirklich sehr über eure Hilfe freuen!
    Vielen Dank im voraus.

    Mfg

    Anto

  2. #2
    Münsteraner CarHiFi_Speziallist Avatar von guzzi97
    Modell
    156-SW GTA; Fiat 500 Limo 77-KW, Lounge
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    10.131

    AW: Giulietta 1.4 Turbo Veloce original Navi nachrüsten

    Hi,
    bestimmt kann mann es nachrüsten, die Frage ist halt, ob du bereit bist, soviel Geld
    für die Teile (z.b. neue Mittelkonsole) zu bezahlen.
    Alle Teile bekommst Du beim freundlichen.
    Meine Empfehlung, lieber ein Aftermarket von Pioneer, Alpine, etc. nehmen,
    sie sind :
    - schneller
    - mehr Möglichkeiten
    - preiswerter

    Der Aufwand bei beiden "Versionen" ist allerdings der gleiche.

    Grüße
    Andre gefällt das.
    Aerodynamik ist was für Leute die keine Motoren bauen können (Enzo Ferrari)

  3. #3
    antomila
    Gast

    AW: Giulietta 1.4 Turbo Veloce original Navi nachrüsten

    Hi guzzi97, hi an alle!

    Vielen Dank für deine Antwort! Geld würde ich gerne in original Nachrüstungen investieren. Was genau kann ich und wo im Auto nachrüsten( mittelkonsole ? mir wäre dieses eine Schacht oben am liebsten) Was für Empfehlungen habt ihr für mich?

    mfg

    Anto

  4. #4
    Münsteraner CarHiFi_Speziallist Avatar von guzzi97
    Modell
    156-SW GTA; Fiat 500 Limo 77-KW, Lounge
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    10.131

    AW: Giulietta 1.4 Turbo Veloce original Navi nachrüsten

    Hi,
    musste selber wissen, am besten Du besuchst Deinen freundlichen und lässt Dich dort
    beraten.

    Bzgl. Preis, ein "Alfisti" aus dem andern Forum hat es das orig. Navi nachrüsten lassen
    und durfte dafür ~ 1.800€ dem freundlichen über die Tresen schieben.
    Aerodynamik ist was für Leute die keine Motoren bauen können (Enzo Ferrari)

  5. #5
    Foto Freak Avatar von Wolf20VT
    Modell
    Jeep Grand Cherokee Overland, Fiat Coupe 20VT ; Alfa 159 SW 3.2 Q4
    Registriert seit
    28.01.2012
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.045

    AW: Giulietta 1.4 Turbo Veloce original Navi nachrüsten

    wieso zum Teufel kaufst du dir ne nagelneue Giulietta und bestellst sie ohne Navi obwohl du doch das originale haben willst ?
    das hätte 1450€ aufpreis gekostet für das 6,5" Uconnect mit Navi, als Ersatzteil beim Freundlichen kostet das mindestens das doppelte

  6. #6
    antomila
    Gast

    AW: Giulietta 1.4 Turbo Veloce original Navi nachrüsten

    Danke an alle für eure Antworten.

    @Wolf20VT konnte keins mitbestellen weil ich das Auto direkt vom Autohaus mitgenommen habe
    Kann man überhaupt das neue Uconnect einbauen ? Und was für ein Originalnavi kommt überhaupt in den einem Fach obern rein ?

    Mfg

    Anto

  7. #7
    Foto Freak Avatar von Wolf20VT
    Modell
    Jeep Grand Cherokee Overland, Fiat Coupe 20VT ; Alfa 159 SW 3.2 Q4
    Registriert seit
    28.01.2012
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.045

    AW: Giulietta 1.4 Turbo Veloce original Navi nachrüsten

    na da ist die Jule aber nicht nagelneu sondern mindestens 1 Jahr alt wenn sie noch gar kein Uconnect drin hat, also noch das alte Model

  8. #8
    Administratore Avatar von Andre
    Modell
    Giulietta 1.8 TBI QV, GTV 916 V6 im Schlafmodus
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26.791

    AW: Giulietta 1.4 Turbo Veloce original Navi nachrüsten

    Wenn oben nicht das große Navi drin ist, dann kann man die Box nicht als Stauraum nutzen? Dachte das geht.
    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1, AGR OFF, DPF OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Leistungsmessung.
    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de
    Facebook:ItaloEcu


  9. #9
    antomila
    Gast

    AW: Giulietta 1.4 Turbo Veloce original Navi nachrüsten

    Zitat Zitat von Andre Beitrag anzeigen
    Wenn oben nicht das große Navi drin ist, dann kann man die Box nicht als Stauraum nutzen? Dachte das geht.
    hi Andre, nein leider kann man das nicht als stauraum nutzen....... komisch...desshalb dachte ich mir am besten etwas nachrüsten dort oben

    mfg

    Anto

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. original Navi im Brera/159 nachrüsten
    Von philipp im Forum Car Hifi -Navigation - Multimedia
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 13.02.2014, 11:41
  2. Giulietta Veloce
    Von Andre im Forum Verkaufe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 13:32
  3. Alfa Giulietta Veloce 1.4 TBI
    Von Andre im Forum Verkaufe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2013, 22:09
  4. ALFA 159 - Connect Navi nachrüsten?
    Von pike73 im Forum Car Hifi -Navigation - Multimedia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 12:39
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2008, 11:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •