Zur Info! Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Ihr findet uns ab sofort unter www.alfa-romeo-portal.com

Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree2Bewertungen
  • 2 Beitrag von harvensaenger

Thema: AUX IN Aschluss Alfa 159

  1. #1
    Junior
    Modell
    Alfa 159 ti
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    23

    AUX IN Aschluss Alfa 159

    Hallo in die Runde!

    Die Suchfunktion gibt mir leider keine eindeutige infos.
    Ich möche an meinen 159ti Baujahr 2009 ein AUX IN Kabel anschließen um über Smartphone Musik zu hören. Hier und da lese ich das dies nicht möglich ist da die AUX Funktion nur für den CD Wechsler vorgesehen. Es gibt aber auch eine Anleitung wo dies möglich ist.
    Wisst ihr mehr? Muss das Kabel 6 oder 8 polig sein?

  2. #2
    Aufsteiger Avatar von Kleineronkel
    Modell
    159 SW 1.9 JTDM
    Registriert seit
    03.12.2015
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    176

    AW: AUX IN Aschluss Alfa 159

    Ich hab Yatour mit Bluetooth an dem Wechsleranschluss dran und stream so Musik vom Handy.
    Willst was Pulverbeschichtet ham? Her damit

  3. #3
    Gesperrt Avatar von alfaeffect
    Modell
    Non FL Alfa Romeo 156 Ti Sele für meine Seele ;)
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    5.644

    AW: AUX IN Aschluss Alfa 159

    Das ist schade das die Suchfunktion wieder mal "kaputt" ist.

    Aber vllt stehen hier die richtigen Hinweise drin.

  4. #4
    Kai Capone Avatar von harvensaenger
    Modell
    Rosso 156 Gta SW,Giulietta 1,8 QV Tct,Schneewittchensarg,Aston Vantage V8 Touareg 7 L 3,0 Tdi
    Registriert seit
    30.01.2012
    Ort
    31688
    Beiträge
    2.173

    AW: AUX IN Aschluss Alfa 159

    Zitat Zitat von alfaeffect Beitrag anzeigen
    Das ist schade das die Suchfunktion wieder mal "kaputt" ist.

    Aber vllt stehen hier die richtigen Hinweise drin.
    Ach die ging schon mal hab ich immer ein Pech,ich glaube wir müssen mal wieder mit nem Klingelbeutel rum.
    alfaeffect and guzzi97 gefällt das.
    Ich fahre einfach so viel Alfa,bis aus mir endlich mal ein Romeo wird,egal wie lange es dauert
    Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist somit auch ohne Unterschrift gültig

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •