Zur Info! Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Ihr findet uns ab sofort unter www.alfa-romeo-portal.com

Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree2Bewertungen
  • 1 Beitrag von Eddy
  • 1 Beitrag von ulib69

Thema: 156 - wie bekomme ich die Stecker zw Tür und A-Säule ab?

  1. #1
    Junior
    Modell
    Alfa 156 SW 1.9JTD 8V, Bj 02; 159 SW 1.9 JTDm 16 V, Bj. 06, 156 1,9 16V Bj. 05 (alles Kombis)
    Registriert seit
    05.01.2013
    Ort
    LK Uelzen
    Beiträge
    47

    156 - wie bekomme ich die Stecker zw Tür und A-Säule ab?

    Hallo, weil meine Boxen vorne ähnlich wie die Blinker mal gehen und mal nicht, habe ich den Stecker der Türen im Verdacht. Diesen bekomme ich aber nicht ab. Also wie gehen die ab?

    Wie gesagt, ich habe die Kontakte im Verdacht dafür, dass die Boxen nicht ordentlich funktionieren, wobei dies aber hauptsächlich die Hochtöner sind, die durch Abwesenheit glänzen, während die TMT´s es meistens noch tun.
    Wenn ihr hier andere Erfahrungen gemacht habt, her damit.

    Gruß
    Uli
    Geändert von ulib69 (18.04.2014 um 17:57 Uhr)

  2. #2
    Moderatore Avatar von Eddy
    Modell
    156 2.0 TS mit ICOM jtg Gasanlage
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    Aarbergen
    Beiträge
    12.956

    AW: 156 - wie bekomme ich die Stecker zw Tür und A-Säule ab?

    Den geriffelten Überwurf nach links drehen und dann den Stecker abziehen
    ulib69 gefällt das.

  3. #3
    Junior
    Modell
    Alfa 156 SW 1.9JTD 8V, Bj 02; 159 SW 1.9 JTDm 16 V, Bj. 06, 156 1,9 16V Bj. 05 (alles Kombis)
    Registriert seit
    05.01.2013
    Ort
    LK Uelzen
    Beiträge
    47

    AW: 156 - wie bekomme ich die Stecker zw Tür und A-Säule ab?

    Nicht ganz, aber du hast mich auf den richtigen Weg gebracht. Danke! Den grauen, geriffelten Überwurf nach unten schieben, dann konnte ich den Stecker abziehen. Der linke Hochtöner funktionierte danach immer noch nicht "richtig". Nachgeschaut und siehe da, der Schlingel hatte sich aus seiner Halterung gelöst und lungerte in der Tür rum.
    Geändert von ulib69 (18.04.2014 um 18:06 Uhr)
    guzzi97 gefällt das.

  4. #4
    Moderatore Avatar von Eddy
    Modell
    156 2.0 TS mit ICOM jtg Gasanlage
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    Aarbergen
    Beiträge
    12.956

    AW: 156 - wie bekomme ich die Stecker zw Tür und A-Säule ab?

    Dann wurden die Stecker wohl ab dem Facelift geändert
    wusstichnicht Sorry

  5. #5
    Junior
    Modell
    Alfa 156 SW 1.9JTD 8V, Bj 02; 159 SW 1.9 JTDm 16 V, Bj. 06, 156 1,9 16V Bj. 05 (alles Kombis)
    Registriert seit
    05.01.2013
    Ort
    LK Uelzen
    Beiträge
    47

    AW: 156 - wie bekomme ich die Stecker zw Tür und A-Säule ab?

    Scheint so. Jedenfalls ist meiner der mit ESP und dem BC in der Mitte.
    Für Sorry besteht aber gar keine Notwendigkeit. Wie gesagt, du hast mich ja auf den richtigen Weg gebracht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. GTV 916 Einbau von Zusatzinstrumenten an der A-Säule
    Von Relinquished im Forum Tuning und Styling
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.04.2014, 16:59
  2. Wassereinbruch D-Säule links....Alfa 159 SW
    Von Nico-TheNic im Forum Alfa Romeo 159 / Brera / Spider 939
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 07:59
  3. A Säule verkleidungs klips
    Von MatteoRusso im Forum Alfa Romeo 156
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 22:04
  4. Tutorial: Alfa 156 A-Säule mit Alcantara beziehen
    Von Nightslinger im Forum Tuning und Styling
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 14:43
  5. Hochtönerintegrierung in die A-Säule ohne Gfk
    Von Giuseppe im Forum Car Hifi -Navigation - Multimedia
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 13:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •