Zur Info! Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Ihr findet uns ab sofort unter www.alfa-romeo-portal.com

  • Werbung

  • Neue Installationsanleitung für Interfacce ( FES 2.7)

    Da die neue Version von FES gegenüber der vorigen einige Änderungen
    hat, habe ich meine Installationsanleitung dementsprechend geändert.

    FES 2.7 hat nun eine Scanfunktion der verwendeten Interface.
    In der Scanfunktion erkennt es selbstständig das verwendete Interface und auch den zu verwendeten Com port

    Nur die Wartezeit muss noch manuell auf 1 gestellt werden. Jedenfalls musste ich
    dies bei mir noch seperat einstellen.

    Auch konnte ich beide Interface (KKL und ELM) anmelden und brauche nicht mehr beim wechseln die ganzen Einstellungen erneuern.



    Installationsanleitung Interface ab FES 2.7.pdf
    Ursprünglich wurde dieser Artikel in diesem Thema veröffentlicht: Neue Installationsanleitung für Interfacce ( FES 2.7) - Erstellt von: Eddy Original-Beitrag anzeigen
  • Daparto