Zur Info! Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Ihr findet uns ab sofort unter www.alfa-romeo-portal.com

  • Werbung

  • Schlüssel Alfa 159, Brera, Spider zerlegen

    Wollte eh noch Bilder machen aber über Tapatalk is das mist kommen jetz mit Laptop.



    Anleitung zum Öffnen:

    Zuerst Vorsichtig die Gummiabdeckung der Taster mit einem kleinen Schlitz Schraubendreher aushebeln und wegklappen, diese geht ganz weg ist nicht verklebt. Danach kommt die Kreuzschraube zum vorschein diese entfernen. Jetz kann man die Schlüsselhälften trennen aber Achtung nicht versuchen von der Seite wo der Notschlüssel eingesteckt wird aufzuklappen sondern von der Seite die in den TEG-Reader gesteckt wird.
    Ursprünglich wurde dieser Artikel in diesem Thema veröffentlicht: Schlüssel anlernen - Erstellt von: Letty Original-Beitrag anzeigen
    Kommentare 3 Kommentare
    1. Avatar von vbbasti
      vbbasti -
      Was für einen Grund gab es denn ihn zu zerlegen?
      Ich frage, da ich ein Ersatzgehäuse suche, leider bisher aber noch keines gefunden habe...

      Lg Bastian
    1. Avatar von fabrim
      fabrim -
      Die wurden versehentlich mitgewaschen.
    1. Avatar von vonLeon
      vonLeon -
      Zitat Zitat von vbbasti Beitrag anzeigen
      Was für einen Grund gab es denn ihn zu zerlegen?
      Ich frage, da ich ein Ersatzgehäuse suche, leider bisher aber noch keines gefunden habe...

      Lg Bastian
      Einfach in einschlägigen foren Suchanfrage aufgeben bzw Augen offen halten.

      Gibt ab und zu Unfaller.

      In den kommenden Jahren werden etliche 939 als "wirtschaftliche" gehen. Ebenso wird es, wie bei anderen Modellen, eine Kleine Gebrauchtwagen schwemme geben. Die Zeit ist einfach zu Reif für die 939.
  • Daparto