Zur Info! Dieses Forum dient nur noch als Archiv! Ihr findet uns ab sofort unter www.alfa-romeo-portal.com

  • Werbung

  • AW: Vorderradlager wechsel bei einem 159

    Wie versprochen habe ich jetzt die Foto Dukomentation für den Wechsel fürs Radlager fertig.

    siehe Anhang:

    Radlager wechsel 159 FRONT.pdf
    Vielleicht wenn die Datei Fertig ist ,kann Eddy die Anleitung unter Reparatur 159 ensetzen.
    Ursprünglich wurde dieser Artikel in diesem Thema veröffentlicht: Vorderradlager wechsel bei einem 159 - Erstellt von: Zangzu Original-Beitrag anzeigen
    Kommentare 4 Kommentare
    1. Avatar von Eddy
      Eddy -
      Schöne Beschreibung

      Danke dafür
    1. Avatar von LukasV6
      LukasV6 -
      Danke sehr. Wollte es gerade bei meinem TBi machen. Vielleicht koenntest Du es auf YT als Präsentation hochladen?
    1. Avatar von Eddy
      Eddy -
      Warum auf Youtube ?

      Du kannst die dir doch hier laden ??
    1. Avatar von Herline
      Herline -
      Hej, vielen Dank! Das hätte ich mal gebrauchen können, als ich meine neuen Stahlfelgen angebracht habe.... hab da die Winterreifen draufgezogen und damit die nicht so hässlich sind auch gleich ein paar schöne neue Stahlfelgen bei Oponeo zu gekauft.
      Der Wechsel gestaltete sich etwas schwerer, weil ich bei dem letzten Wechsel der Reifen das Radstahllager nicht geölt hatte und deshalb war es etwas eingerostet. Das musste ich dann erst mal entrosten und einfetten. Ich hoffe, beim nächsten Wechsel (der ja jetzt mit dem beginnenden Frühling! bald ansteht) gibt es da keine Probleme mehr.

      Vor allem, dass du wichtige Punkte rot markiert hast dun gekennzeichnet, worauf man eventuell achten sollte, finde ich nett. Gerade für Anfänger gut.
      Auch ohne Stahlfelgen ne super Sache.

      Youtube finde ich aber auch überflüssig. Ist doch hier als PDF drin. YT würde nur Sinn machen, wenn es ein How To Video wäre...
  • Daparto